neue Akku-Abdeckung

Nickel-Bag

Nickel-Bag

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Forum,
längere Zeit inaktiv habe ich nun mal wieder eine Frage:

Bei meinem Defy ist bei diesem Schieber am Akku-Deckel, der ihn verriegelt, eine der 2 Klammern abgebrochen. es hält zwar noch, aber testen ob´s noch Dicht ist will ich trotzdem nicht!

Hab schon bei DAT-Repair angerufen, doch die sagten mir, dass das kein Garantiefall ist und der Ersatzteilhändler (visitm.de) an den sie mich verwiesen haben hat auch keine neue Abdeckung im Angebot

Weiß jemand, wo ich diese Abdeckung neu bekomme, möglichst original??

Danke schonmal, Nickel-Bag
 
Hallo Nickel-Bag,

dann mail mal an "info@navko-gps.de". Die haben soetwas, aber noch nicht auf Ihrer Website.

Vor kurzem habe ich dort einen neuen original Rückseitendeckel in schwarz für das Motorola Defy gekauft.

Preis 13,20 € und 2,50 € porto.

Frag einfach mal an.

Gruß Navirider
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
  • No_User_Manual
Antworten
11
Aufrufe
3.581
gnilims_peek
G
H
  • horst37
Antworten
6
Aufrufe
1.983
axinja
axinja
X
Antworten
32
Aufrufe
20.647
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten