Kleine Ersatzteile fürs Defy?

S

Spatz

Neues Mitglied
3
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für kleine Ersatzteile für mein Defy. Um genau zu sein geht es um eine Ersatz-Kopfhörerbuchse und eine gelbe Ersatzdichtung für ein Bauteil auf der Rückseite der Platine (das, das mit dem Loch im Akkudeckel verbunden ist, was ist das?). Weiss jemand, wo man solche Bauteile herbekommt? DATrepair bzw. VisitM wahr leider keine große Hilfe...

Ciao,

Spatz
 
Frage mal WAWA vielleicht kann er dir helfen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/275291-ersatzteil-service-wawa.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Spatz

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.136
guenter1
guenter1
D
Antworten
8
Aufrufe
2.667
doerri
D
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Fossy1982
F
Zurück
Oben Unten