Case für das Defy

J

JADP

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ich habe mir gestern Abend ein Case für mein Defy bestellt hat einer Erfahrung mit sowas ?
 
Link? Gibt viele Cases.
 
Meine eig generel Cases, ist so ein billig Teil aus Ebay :D
 
Ja so generell kann man zu Cases sagen, das es gute und schlechte gibt.
Dann gibt es welche die Schutz bieten, aber auch welche die keinen Schutz bieten sondern nur gut aussehen.
Es gibt aber auch welche die einfach nur scheiße aussehen.
Es gibt bunte, transparente und einfarbige.
Manche haben auch Muster, manche sind lackiert.
Dann gibt es auch welche aus verschiedenen Materialen, so wie Stahl, Eisen, Holz, Plastik, Silikon oder Styropor oder was auch immer. :D
Ich hoffe das geht nicht zu weit ins Detail. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: kiprich
Du hast die Hülle doch schon bestellt, was erwartest du jetzt für Antworten?
"Ist nicht nötig, schick es direkt zurück"?
Oder "Gute Entscheidung, braucht man unbedingt"?

Ist eine ernst gemeinte und interessierte Frage. *Vor* dem Kauf hätte ich es ja noch irgendwie nachvollziehen können. Aber so...?

Gruß.
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.136
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.892
Fossy1982
F
gramos
  • gramos
Antworten
1
Aufrufe
1.892
berntm
B
Zurück
Oben Unten