Autohalterung - Clingo Universal Vent Mount

K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo,

verrückte sache:
ich habe mir für mein defy den clingo vent mount (lüftungsgitter) zugelegt und finde die lösung an sich ja schon mal klasse, weil man das handy einfach drauf pinnen, den winkel individuell positionieren und vor allen dingen: problemlos mit den fingern über den GANZEN bildschirm gleiten kann

das einzige, was etwas stört: gelegentlich "zittert" sich der verriegelungsschieber vom akkudeckel auf und dann fliegt das halbnackte gerät runter.

georg
 
Ich hab dich mal damit ins richtige Unterforum verschoben :thumbsup:
 
Sehr aussagekräftiger Titel^^ Also für alle die auch am Anfang nix damit anfangen konnten, es geht um eine Autohalterung die am Lüftungsgitter deines Autos angebracht wird. Dachte schon, was will man denn mit einem Lüftungsgitter fürs Defy... :D
 
4-Farben-Stift schrieb:
Sehr aussagekräftiger Titel^^ Also für alle die auch am Anfang nix damit anfangen konnten, es geht um eine Autohalterung die am Lüftungsgitter deines Autos angebracht wird. Dachte schon, was will man denn mit einem Lüftungsgitter fürs Defy... :D
den defy lüften, weil er stinkt? :lol:

wenn ich das alles in den titel geschrieben hätte, hätte es keinen body mehr gebraucht :wubwub:

georg
 

Ähnliche Themen

royal23
  • royal23
Antworten
0
Aufrufe
936
royal23
royal23
Z
  • Zerokool291
Antworten
2
Aufrufe
1.799
trouble
T
B
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Berlifan
B
Zurück
Oben Unten