DEFY und Sennheiser Headset

M

MaWe

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ganz neu und schon eine Frage auf die die Suche keine hilfreiche Antwort gegeben hat:

Ich habe mir das Headset BW900 von Sennheiser zugelegt..es lässt sich nicht mit dem Defy pairen..über den Versuch geht es nicht hinaus (HS wird erkannt..mehr nicht)...mein Kollege hat ein HTC Desire HD, da funktioniert die Sache in Sekunden..wenn ich mein altes Nokia Headset pairen möchte (mit dem DEFY) geht das auch in Sekunden..

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke vorab..

Gruss
MAwE
 
Servus,

das hilft jetzt wahrscheinlich nur bedingt weiter: Ich habe den Sennheise PX 210 BT und der lässt sich pairen. Es kann schon mal sein, dass ich das Pairing "erzwingen" muss indem ich mit meinem Defy über Einstellungen, Bluetooth-Einstellungen den Eintrag nochmal auswählen muss, obwohl die Meldung erscheint: Pairing erfolgt...

Produkt-Link: Sennheiser Worldwide - bluetooth Kopfhörer PX 210 BT, Stereo - Private Audio
 
Danke soweit..hilft aber leider wirklich nicht weiter ;-)

Also, er erkennt das Gerät im BT-Menü: "Pairing mit diesem Gerät"...dann bestätige ich das, dann steht dort "Pairing..." ziemlich lange...und dann bricht der Vorgang ab..HS schaltet Paring-Modus ab..und im Defy steht wieder "Pairing mit diesem Gerät"..ich kann nix bestätigen oder eingeben oder sonst was..mache ich das gleiche mit meinem alten HS..läuft das ganze problemlos durch.. :cursing:
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.141
guenter1
guenter1
E
Antworten
0
Aufrufe
1.077
eicaramba
E
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.895
Fossy1982
F
Zurück
Oben Unten