Kugelgelenk für Original Motorola KFZ Halterung

K

Koempy

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kugelenk. Ich besitze die Originale KFZ halterung von Motorola. Damit hängt mir aber das Defy zu weit weg. Deswegen suche ich einen Kugelgelenk, auf die ich die original KFZ Halterung setzen kann. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:
Selbstklebende Halterung mit Kugelgelenk für Garmin

Passt die? Denn meine Idee ist, dass ich diese an eine passende Stelle in meinem Fahrzeug klebe, damit das Defy näher dran ist und nicht so die Sicht versperrt.

Gruß
Koempy
 
Hab mir die Halterung bestellt. Und sie passt :)
Werde die Tage auch nochmal Fotos davon reinstellen :)
 
Freut mich für Dich. hattest Du das Teil dann "auf gut Glück" bestellt und gehofft dass es passt oder hattest Du den Verkäufer nochmal gefragt, denn wenn ich nix überlesen habe hatte der doch garnichts vom Kugeldurchmesser geschrieben oder?
 
Ne hab etwas auf gut Hlück bestellt.
Aber da in den anderen Threads erwähnt wurde, dass die Garmin Nüvis dieselbe Kugelgelenkgröße haben, bin ich davon ausgegangen, dass es passt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Timothy Truckle
T
modmatt
Antworten
1
Aufrufe
1.164
modmatt
modmatt
X
Antworten
32
Aufrufe
20.645
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten