Welches Headset oder In Ear headset?

P

plastec

Neues Mitglied
0
Hallo,
welches Headset oder in In Ear headset könnt ihr mir für das Motorola Milestone 2 empfehlen? Mit welchem habt ihr schon gute Erfahrung gemacht?

Ich hatte das normale headset was beim kauf dabei war, das ist mir jetzt kaputt gegangen und deshalb möchte ich mir jetzt ein neues kaufen.
 
Brauchst du wirklich was zum Telefonieren, oder um einfach nur Musik zu hören?
 
Ich muss den Thread noch mal hoch holen - es gibt ja zwei Standards für Headsets, welcher passt zum MS2? (Nein, ich kann nicht ausprobieren, es muss gleich auf Anhieb passen, das MS ist nicht meins.)
 
Answering myself: ein Headset, das ich zu einem Samsung Galaxy gekauft hatte, passt. (Dass der Annahmeknopf den Apollo startet, ist etwas nervig, die App lässt sich aber deaktivieren.) Das ist ein In-Ear mit Silikontüllen, nicht jedermann/fraus Sache...

Das von einem zufällig noch herumliegenden Huawei X3 hat anscheinend die falsche Belegung - erst wenn man auf den Knopf drückt, wird es ausreichend laut (Knopf überbrückt Mikro?).

Welche vierbuchstabige Abkürzung zu welchem passt, merke ich mir irgendwann vielleicht auch mal. B)
 

Ähnliche Themen

T
  • treecode
2
Antworten
35
Aufrufe
5.692
__W__
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.889
mattes_01
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.577
treecode
T
Zurück
Oben Unten