USB-Adapter

Wird auch mit 700mA geladen, zumindest meines tut es ;)
(Hab an der Dockingstation ein Samsung Netzteil wegen dem längeren Kabel)

Ich glaube erst bei 500mA oder weniger wirds kritisch, kann ich aber nicht genau sagen, hab nix unter 600mA.
Mfg, Christian
 
Hmm, dann probier ich das mal...

Ich meine aber, dass ich den Netzadapter mal kurz angeschlossne hatte und der Akku vom Stein irgendwie.... vibriert hatte....
 
Höhö, der Netztadapter macht gar nix mehr. Ich glaub den Autoadapter klopp ich auch gleich in die Tonne.

Und was lernen wir daraus? Wer billig kauft, kauft zwei mal )oder so ähnlich - hat hier im Forum jemand geschrieben)
 
dein akku hat "vibriert"?? so n käse! außer, du pumpst mit 70000mA rein.. dann vibriert aber nicht nur dein akku xDD

hab auch nen relativ günstigen adapter fürs auto (mit usb-anschluss für egal welches kabel).. der funzt eigentlich ganz gut
 
Jetzt wo du's sagst... ich weiss gar nicht mehr was da das Prooblem war..... Ich glaub der Adapter selbst hat irgendwie blöd gemacht..... vibriert, gesummt, ....

Meine Güte, das ist 2 Wochen her und ich weiss schon nicht mehr was da wirklich los war.... ich werd alt :)

Anyways: Jetzt macht der Netzadapter eh nix mehr, den USB-Adapter probier ich vielleicht doch mal aus...
 
also aus dem einfachen USB port kommen auch nur 500mA raus, ich würde das echt nicht so kritisch sehen. laden guts dann aber auf jeden fall länger...
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.608
Xartax
X
F
  • Fritz Brause
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Fritz Brause
F
FabianJe
Antworten
6
Aufrufe
1.253
FabianJe
FabianJe
Zurück
Oben Unten