Motorola Akku BP7x

M

me!

Dauergast
207
Hi leute,

habe gerade mal beim durchsuchen vom XDA forum einen Beitrag gefunden wo es scheinbar einen stärkeren Akku von Motorola gibt. Dieser soll scheinbar ins MS2 passen. Hat jemand schon erfahrung mit dem Akku oder kann mir vieleicht sogar sagen wo ich diesen herbekomme?

gruß me!
 
Guck mal in das Milestone (1) Forum unter Zubehör nach. Da sind schon etliche Threads zu diesem Thema.

Woher ich das weiß? Ich beherrsche die SuFu des Forums.
 
Wow n1 elturko danke das du mich auf die SUFU hingewiesen hast. aber weiste was diesen Theard habe ich auch gefunden hier sprechen wir aber von dem MS1 und ich frage nach dem MS2 das ist in meinen augen ein großer unterschied.

Aber verzeih mir meine unwissenheit und wir werden diesen Theard von mir den ich fälschlicherweise erstellt habe einfach ignorieren.

gruß me!
 
Der Akku vom MS1 und MS2 sind gleich. Deswegen auch der Verweis meinerseits.
 
Das die akkus gleich sind ist mir auch bekannt. Nur was ich nicht weis wie das bei dem MS1 mit fremd akkus ist. Beim MS2 weis ich das du z.b. ein fremd akku reinmachen kannst aber du kannst ihn nicht laden weil es kein Akku von moto ist.
 
Das ist so nicht richtig. Es kommt auf das Gerät an.
Ich gebe meiner Freundin (MS2) für längere Aufenthalte meinen 2300mAh Powerakku von meinem MS1 mit. Das Laden und Benutzen Funktionieren ohne Problem.

BTW ist der Akku das Geld nicht wert.
So viel Geld für einen halben Tag mehr Ausdauer, naja, muss jeder selber wissen.
 
Ich hab mir den Theard jetzt mal ganz durchgelesen. ansich ist der akku schon nicht schlecht. allerdings hab ich an den Wichtigen Orten überall ein Ladekabel also brauche ich Ihn auch nicht. mir gings ja hauptsächlich darum ob jemand erfahrung mit dem akku in verbindung mit dem MS2 hat.

Also danke nochmals und Sry für die doofe reaktion im dritten post von mir.

gruß me!
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Habe vor 10 Wochen so einen Akku bestellt. Jetzt ist er da. Aber mein MS2 wird es nicht mehr lange machen. Deswegen verkaufe ich den Akku samt passendem Akkudeckel, welcher ein Verizon Branding hat. Das Ding ist originalverpackt bzw. noch in der eingeschweißten Folie. Bei Interesse PN.
 
shakezebeer schrieb:
Habe vor 10 Wochen so einen Akku bestellt. Jetzt ist er da. Aber mein MS2 wird es nicht mehr lange machen. Deswegen verkaufe ich den Akku samt passendem Akkudeckel, welcher ein Verizon Branding hat. Das Ding ist originalverpackt bzw. noch in der eingeschweißten Folie. Bei Interesse PN.


Hast du mal nen paar nähere Infos zu dem Ding, Links, Bilder etc?
 
Kann Dir nur den Link zum ebay Angebot geben, das ich wahrgenommen habe. Bilder kann ich gerade keine machen, weil das MS grad mal wieder weg ist. Aber hab ne 2 MP Kamera von nem Uralthandy. Wenn dir das reicht, mach ich morgen wenns wieder hell is ein paar Bilder.

Laufzeitversprechen kann ich keine geben, weil ich den Akku nicht ausprobiert habe und nichts falsches versprechen will.


Hier noch ein Link zum Milestone Forum, in welchem auch über den Akku diskutiert wird.

Edit: Weg ist er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Akku nur Empfehlen. Gibt es inzwischen für 23 € inkl. Versand aus den USA. Hat nur 3 Tage gebraucht bis er bei mir war. In Kombination mit der Original Firmware 2.3.4 sollte man damit schon 2 Tage mit moderater Nutzung locker schaffen.
 
Oh der klingt gut. Passt der mit dem Orginal Akkudeckel oder benötiogt man einen anderen?
Wie sieht es mit dem Laden aus? Kann man problemlos laden? Das MS2 gibt ja bei gefälschten Akkus die Meldung "ungültiger Akku" und so kann man ja nicht laden... Eine externe Akkuladestation kommt bei mir nicht in Frage! ;)

E: Beim dem Akku steht bei :

Compatible With:
A855 | CLIQ | ME501 | XT720

Nicht das A953, welches das Milestone 2 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe genau den in meinem ms2 drin, ohne extra deckel, der passt in das ms1 und ms2! :)
und lässt sich ohne probleme laden...
 
Wie lange war der Lieferdauer?
Passt der beim orginalen Akkudeckel?
Wie verändert sich so die Laufzeit?
Bin geneigt mir einen zu bestellen :D
 
hat etwas ne woche gedauert, bis er hier war.
ja...zum dritten mal, der passt unter den originalen akku-deckel, da er genau so groß ist wie der original akku (BP6x).
das kann ich dir noch nicht sagen ;) habe ihn gerade zwar über zwei tage in betrieb gehabt...war aber nicht viel unterwegs und hatte fast nur wlan an.
selbst wenn er "nur" 1400mAh haben sollte, was ich nicht glaube, wäre er günstiger als die originalen akkus...
 
  • Danke
Reaktionen: disasterhonk
So habe ihn bestellt und nun warten und dann kann ich auch berichten wie dieser läuft ;)
 
Also ich habe ihn nun erhalten. Habe beim Akkusymbol einen roten Warnkreis.
Unter Einstelluingen Infos über das Telefon steht bei Akkustatus "Unbekannt"
Hast du auch dieses Problem?
 
Also ich habe jetzt auch diesen Akku von aoonen. Akku wurde erkannt, hab ihn geladen und kalibriert. Jetzt schau mer mal wie lange er so im Einsatz hält...
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
3
Aufrufe
1.731
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten