Welches Zubehör für das Milestone ist sinnvoll?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Hallo zusammen,

Motorola bietet ja wahnsinnig viel Zubehör für das Milestone an ...
- Doch welches Zubehör ist sinnvoll?

Ich persönlich finde die "Multimedia Station" ganz interessant.

Habt ihr bereits konkrete Zubehör-Wünsche für euer Milestone?

Viele Grüße
Sebastian
 
Die Multimedia Station ist sehr interessant. Die Autohalterung ist halt nützlich wenn man das Handy viel als Navi nutzen will...

Taschen und Folien braucht man meiner Meinung nach nicht da das Handy aus Metall ist und ein Bildschirm mit einer Glasplatte oben drauf hat.

Eine Rückseite mit stärkerem Akku (wie beim HTC HD 2) wäre sehr cool.

Wann ist eigentlich das Motorola Zubehör (multimedia Station) erhältlich?
 
Also ich werde mir auf jeden Fall folgendes Zubehör zulegen:

1. Displayschutzfolie... denn Sandkörnchen können härter sein als die Displaybeschichtung/Glas...

2. Tasche: Ich hatte mein Handy in der Hosentasche und bin öfters hängen geblieben. Schön wäre gewesen, wenn ichs in einer Tasche gehabt hätte. Werde mir evtl. eine aus Leder zulegen sobald ich eine finde. Im Crumpler Store werde ich mal schauen ob die Iphone Cases passen...
Cool fände ich noch das Invisible Shield von Zagg allerdings muss man es immo noch Importieren...
Hat wer interesse an einer Sammelbestellung aus USA???

3. Definitiv die Multimediastation...oder ich bau sie selber ;)

4. Ein Navi im Auto ist auch nie verkehrt, ein Carkit wäre sehr cool....

5. ein Autoladegerät...

6. eine Zeitmaschine um die Wartezeit zu überspringen...:rolleyes:
 
Bei den Taschen musst du aufpassen. Oft "klebt" Staub an dem weichen Innenmaterial und zerkratzt so das Handy beim rein und raus schieben...
Hatte ich schon bei vielen taschen.

iPhone Cases dürften nicht passen. (ich habe 3 gute iPhone Taschen (2 mal Leder, ein mal Karbon) hier, probiere sie mal aus sobald mein Steinchen da ist.)
 
@Gruendlich

Danke schonmal fürs Testen hoffe es ist nicht mehr so lange...

Das Milestone hat bis auf die Dicke identische maße vielleicht passen ja einige Taschen...
 
Ich nutze derzeit eine alte HTC-Tasche, die ich seinerseits für den Touch HD gekauft habe. Das ist aber nur eine Übergangslösung. Ich schaue mich heute nach Alternativen um. Eine Folie muss nicht unbedingt sein. Bei guter Behandlung passiert nichts - ich spreche da aus Erfahrung mit vielen Touchscreengeräten in den letzten Jahren. Schaden kann eine Folie aber natürlich nicht (nur sind sie immer so lästig aufzutragen und immer entdeckt man dann doch eine Luftblase^^).
Die Mediastation macht für meine Zwecke gar keinen Sinn. Ein Carkit allerdings schon, dazu brauche ich dann aber noch die passende Navi-Software, das eilt aber nicht.

Am wichtigsten ist mir persönlich daher erstmal eine gute Tasche.
 
Zum aufkleben der Folie hab ich einen kleinen Trick.

1. Wasser mit ein bisschen Spülmittel mischen.
2. Das Gemisch in einen Sprühflasche/Zerstäuber mischen. (Meine Freundin hat so ein Ding für die Blumen)
3. Mit einem leichten Spritzer das Display so bestäuben. (Bitte nur ganz wenig nehmen)
4. Folie drauf legen.
5. Das Gemisch von der Folienmitte nach aussen langsam rausdrücken, dabei die Flüssigkeit immer gleich mit einem Tuch aufsaugen.

Hat bei meinen letzten 3 Handy immer so geklappt. Folie war super fest und ohne Blasen. (Waren aber keinen Touch-Handys)
 
janus_01 schrieb:
Cool fände ich noch das Invisible Shield von Zagg allerdings muss man es immo noch Importieren...

Meine wurde am Montag verschickt.
Bin mal gespannt wann die Folie kommt und wie sie aussieht :D
 
Also das Invisible Shield würde mich sehr reizen - sobald es in Deutschland erhältlich ist.
Die Frage ist vor allem - wie fühlt sie sich an
 
Hm, mal nacher ausrechnen ob USA Bestellung doch evtl billiger is =)
 
Ich hab in den USA für die Folie + "Montagespray" 21,31€ bezahlt.
Dafür dauert halt die Lieferung länger :rolleyes:
 
Man hoffentlich gibt es bald mal HR-Schalen für den DROID. Die sind immer recht günstig und gut verarbeitet.
 
Hi,

hat irgendwer schon Brando Folien für den Milestone gefunden?

Cu Puky70
 
Als Tasche hatte ich für mein Omnia eine von Samsonite - das Omnia schlackerte ein wenig, der Stein sitzt passgenau.
 
webmichl schrieb:
Als Tasche hatte ich für mein Omnia eine von Samsonite - das Omnia schlackerte ein wenig, der Stein sitzt passgenau.

Chiq chiq, und günstig. Ist das ne Gürteltasche?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Diamond-X
Diamond-X
O
Antworten
1
Aufrufe
1.316
roblu
R
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.170
BanneJim
BanneJim
Zurück
Oben Unten