Q
Q-Phone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hallo,
vorneweg - ich hab in den Forenregeln nichts dazu gefunden wie hier mit einer Art Händlerbewertung umgegangen wird, vor allem wenn diese negativ ausfällt. Von daher mach ichs jetzt einfach mal, wenn es nicht geduldet wird, bitte einfach löschen.
Ich hatte bei autonet.de vor ca. 1,5 Monaten eine Halterung plus Zubehör für mein Handy bestellt. Danach wurde der zu zahlende Betrag zügig meiner Kreditkarte belastet.
Nach etwas mehr als 10 Tagen bekam ich dann eine Mail, dass meine Lieferung im Verzug sei, nach weiteren 7 Tagen Wartezeit erhielt ich erneut Info über Lieferverzug.
Seither hab ich von der Firma nichts mehr gehört und auf mein mehrfaches Nachfragen per Mail erhalte ich keine Reaktion!
Im Moment weiß ich leider nicht, ob ich noch mit der Lieferung rechnen kann, oder ob mein Geld weg ist oder was auch immer.
vorneweg - ich hab in den Forenregeln nichts dazu gefunden wie hier mit einer Art Händlerbewertung umgegangen wird, vor allem wenn diese negativ ausfällt. Von daher mach ichs jetzt einfach mal, wenn es nicht geduldet wird, bitte einfach löschen.
Ich hatte bei autonet.de vor ca. 1,5 Monaten eine Halterung plus Zubehör für mein Handy bestellt. Danach wurde der zu zahlende Betrag zügig meiner Kreditkarte belastet.
Nach etwas mehr als 10 Tagen bekam ich dann eine Mail, dass meine Lieferung im Verzug sei, nach weiteren 7 Tagen Wartezeit erhielt ich erneut Info über Lieferverzug.
Seither hab ich von der Firma nichts mehr gehört und auf mein mehrfaches Nachfragen per Mail erhalte ich keine Reaktion!
Im Moment weiß ich leider nicht, ob ich noch mit der Lieferung rechnen kann, oder ob mein Geld weg ist oder was auch immer.
Zuletzt bearbeitet: