Akku BP7x

Kauf ihn dir und gib einen erfahrungsbericht will ich vielleicht dann auch kaufen ^^
 
Wo???????????? :biggrin:
 
INteressiert mich auch!
 
Na dann sagt mal bescheid, wenn ihn wer hat und wie er ist^^
 
Ich Zitiere mal:

The Motorola BP7X is the 1820mAh extended battery for the Droid 2. Since the D2 and D1 use identical stock batteries, this new D2 extended unit will also work!
Da das Droid abgesehen von der Funkhardware und dem gelocktem Booloader identisch mit dem Milestone ist sollte das also passen.

Aber mal ehrlich: Für 37 Euronen??? Nö danke! Das isses nich wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gekauft, ich werde dann berichten sobald er da ist. Mein Milestone 2 überlebt derzeit keinen Tag in der Uni.
 
  • Danke
Reaktionen: payce und PatSend
Ein Bericht wuerde mich hier auch sehr interessieren. Stutzig macht mich, dass ich den Akku nicht auf der Motorola Seite finden kann.
 
Also versteh ich das richtig dass man den auch in ein Milestone 1 stecken kann mit der zusätzlichen Klappe?
 
red schrieb:
Also versteh ich das richtig dass man den auch in ein Milestone 1 stecken kann mit der zusätzlichen Klappe?

Dem wird so sein, diese Woche sollte mein bestellter Akku kommen.
 
kool, bin auch sehr interessiert würde aber noch deinen test abwarten ;)
 
Schon was neues vom Akku? Bin auch gespannt...
 
ich hab heute kontakt mit dem verkaeufer aufgenommen,bisher ist der akku noch nicht da
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere
Der Akku hat endlich mein geliebtes Zuhause erreicht:)
Heute Nacht wird er geladen und dann kommt es zum Test.

So ich setz mal den Startzeitpunkt auf 11.15 Uhr.
Ich lass ihn bis auf 5% leer werden und berichte dann ( hoffentlich erst Ende des morgigen Tages;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snoere, red und ebayviper
Und? :)
 
Stand um 16.45:

Betriebszeit: 2d5h30m12s
Restakku: 30 Prozent

Da aber Feiertage sind und ich das Handy wenig nutze, ist der Wert nicht repräsentativ für mein sonst typisches Verhalten (an dem der alte Akku nach 8h schlapp macht).

Ich bemerke auf jedenfall eine erhebliche Laufzeitverbesserung wenn ich im Internet surfe, die 10er Schritte verschwinden nun nicht mehr so rasch.
 
  • Danke
Reaktionen: rweb
Hallo Bertze... kannst Du bitte mal ein Bild vom Handy mit motiertem Akku hier reinstellen. Wie dick trägt er denn auf?


THX
 
das dirk, foto kommt morgen. er faellt von der dicke her kaum ins gewicht,immernoch super haptik.
nach 2 tagen 14h nocch 20 prozent, jetzt lad ich ihn mal.
 
  • Danke
Reaktionen: rweb
Ich entschuldige mich für die verspätet eingereichten Bilder.
Hier sind sie jetzt.





Uploaded with ImageShack.us
 
  • Danke
Reaktionen: ColdSphinX und Snoere

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.888
Eyjafjallajökull
E
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.328
BanneJim
BanneJim
K
Antworten
0
Aufrufe
916
kazooo
K
Zurück
Oben Unten