Alternative Docks mit USB Anschluss

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Vorm Standard Dock kann ich nur abraten. Es hat keinen USB Anschluss. Wer hat sich sowas ausgedacht?:thumbdn:
 
Den hat das Audio-Dock aber auch nicht...
 
Ja, umso schlimmer. Ich suche jetzt irgendeinen Halter, wo ich es mit USB Kabel reinstellen kann.
 
Falls jemand alternative Docks mit USB Anschluss findet, dann bitte hier rein damit. Die beiden Motorola Dockas haben ja leider keinen USB Anschluss:thumbdn:
 
Nicht wirklich ein Dock aber USB und Ladekabel geht ran und das XOOM passt sehr gut rein. Und ganz nebenbei passt das Luxa2 H4 noch gut zum Hauptrechner :D

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • lauxa2h4.jpg
    lauxa2h4.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 2.016
  • lauxa2h4_2.jpg
    lauxa2h4_2.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 1.944
iMac und Xoom? :D
Wo gibt es diesen Metallstandfuß?
 
archosfan schrieb:
iMac und Xoom? :D
Wo gibt es diesen Metallstandfuß?

Nicht, dass hier jetzt Welten zusammenbrechen aber nicht wenige Android Entwickler von Google arbeiten auch mit Mac OS.

Ich habe den Fuß gestern bei redcoon bestellt und er ist heute geliefert worden. Ist aus Alu, hätte die Fotos mit nem Stativ machen sollen, dann wären sie mit der Kompaktknipse nicht so verrauscht;) Ist übrigens ein iPad Halter, but who cares?

Passt aber auch optisch prima zum XOOM.
 
GMoN schrieb:
Ja, umso schlimmer. Ich suche jetzt irgendeinen Halter, wo ich es mit USB Kabel reinstellen kann.

Da suche ich mal mit ;) Ich wollte da eigentlich nicht so ein Hegmeck machen und immer Kabel aus und einstöpseln.
 
In dieser rot/schwarzen Box auf dem 2. Pic von MOTO, was war denn da drinnen?
 
Chris101 schrieb:
In dieser rot/schwarzen Box auf dem 2. Pic von MOTO, was war denn da drinnen?

Da war das Motorola Standard Dock fürs XOOM drin. Wer es haben möchte, kann sich bei mir melden, ich brauche es nicht mehr.
 
USB Dockingstation Ladestation Cradle für Motorola Xoom. Habe ich aus der Bucht. Bin zufrieden damit. Vor allem lädt es über Netzteil und ist gleichzeitig über usb Kabel z.b. mit dem PC verbunden.

Und das mit Versand unter 20€.
 
  • Danke
Reaktionen: andyg1963
hast du dene mal ein paar bilder von der ladestation mit xoom drin?
wär super!danke
 
Das Ding von ebay für 17,50€ habe ich vorhin mit der Post bekommen... Leider funktioniert die Ladefunktion nicht, USB dagegen funktioniert wie es soll. Zuerst dachte ich das mit dem USB-Stecker etwas nicht stimmt, das Xoom lies sich nämlich nicht so ohne weiteres einsetzen. Aber 2-3 mal vorsichtig probiert, dann ist ein geflutscht. Das Tablet steht eigentlich ganz bordentlich drin und man kann es ruhig nehmen. Muss das Teil nun leider zurückschicken, denn als USB-Ständer ist es mir zu teuer.
 
Schade ich wolltest mir gerade bestellen.
 
damit keine Verwechslungen entstehen, nochmals der LINK

Ich werde es erst einmal umtauschen. Vllt. war es einfach nur ein simpler Defekt und eigentlich finde es es ganz praktisch. Den preis für das Original werde ich sicher nicht zahlen, dazu brauche ich es wohl nicht häufig genug.

Was nicht so gut gelöst ist, man sieht nicht gescheit, wo man das Xoom einstecken muss. Also man muss den Kopf nach unter nehmen und dann unter das Tablett gucken. Ich hätte da aber schon eine Idee... Die Ladekontrolle vom Xoom ist ein guter Anhalt und dann kommt einfach eine Markierung aufs Cradle und schon weiß man genau wo man reinstecken muss ;)

Anbei noch zwei Fotos...

 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja die meinte ich auch. Sag mal dene Bescheid ob das ausgetauschte Dock dene heil ist und läd.
 
Jupp, mache ich... habe den Verkäufer gerade angeschrieben.
 
Das Cradle kann heute an und nun funktioniert es auch :)
 

Ähnliche Themen

ilsolemio
  • ilsolemio
Antworten
2
Aufrufe
1.672
eric72
E
S
Antworten
10
Aufrufe
3.784
BerniG
B
dirkm
Antworten
11
Aufrufe
9.402
schitz0phren
S
Zurück
Oben Unten