Nexus One Headset

shibby

shibby

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Beim Nexus One war ein hübsches Headset dabei, aber da ich Probleme hab die Knöpfe in die Ohren zu bekommen :D und In-Ear Kopfhörer nur gebrauchen kann, wollte ich frage ob es so etwas gibt. Also dasselbe Headset nur In-ear :eek:
 
Verschoben da falsches Forum und Threadtitel angepasst
 
Oh das ist mir aber peinlich.
Hab den Bereich immer übersehen... Was wären wir bloß ohne die lieben Mods!?
 
Ich bin auf der Suche nach Bluetooth Stereo Headphones, wer da für gute Tipps dankbar.
Denke an die Sennheiser MM-100, weil ich gern eins mit Nackenbügel hätte, aber einklappbar wär mir lieber.
Wär für jede Alternative offen, wenn mir wer was über Markern bei Bluetooth Headsets erzählen kann, wär das auch gut, taugt z.B. Jabra was, oder hält man sich besser an klassische Hersteller wie Sennheiser, Sony etc.
Finde nur ne veraltete Cnet Seite mit Reviews, allgemeine Infos und Tipps hab ich bisher nicht gesehen.
 
ich habe da ein 1-Jahr altes (aber nur 2 monate benutztes) Sony dr-bt21g.

wenn du es willst mach mir einen Vorschlag ;) ich brauchs nicht mehr weil ich jetz meine fetten AKG Teletubbie-Ohrwärmer habe...
 
Tipp: Klappbares Bluetooth Headset mit wirklich gutem Klang:
LG HBS-200

Link: HBS 110, HBS 200 und HBM 710 - neue BT-Headsets von LG

Ich habs selber und nutze es hin und wieder. Würde es aber auch abgeben... ;)

Anderer Tip für was ganz kleines:
Sony Ericsson HBH-IS800

Link: http://www.telefon.de/produkt.asp?g...id=48288&sid=9254ebb20bc73cb1122dfe03097a450b

Hat keinen Bügel und besteht eigentlich nur aus 2 InEar Steckern, die mit einem Kabel verbunden sind. Sieht genial aus, da Akku und Bluetooth-Empfänger komplett in den Steckern verbaut sind.
 
Kann man damit auch Lieder wechseln?
 
Mit dem LG ja.
 
Ja leider wieder kein In-Ear :( Danke trotzdem
 
@shibby: Nimm doch einfach den hier erwähnten Adapter, damit kannst Du jedes "normale" In-Ear als Headset verwenden.
 
Sieht ganz gut aus, sowas gibts nich zufällig auch noch mit Liedwechsel Funktion?
Weiß nicht ob das shibby umbedingt braucht, aber wenn ich mal von mir ausgehe :p
 
Ist zwar keines mit Nackenbügel, aber dennoch einen Blick wert:

Ich habe mir jetzt dieses hier gekauft: Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset

Und bin soweit voll zufrieden! Klein, handlich, schnelles Pairing, guter Sound, 8h Sprechzeit, 200h Standby.

Habe zwar ein (NOCH!) ein Galaxy, da ich mir aber bald ein nexus zulegen werde, hab ich mich vorher informiert, dass alles einwandfrei mit dem Nexus funktioniert. (Bei Bedarf einfach mal SUFU benutzen.)
 
@Igor01
und klappt es bei Dir mit der Sprachsteuerung? ;)
 
Danke Igor sowas habe ich gesucht. Schade das ich nicht was orginales von Android bekommen kann, aber so etwas reicht allemal.
 
@ shibby: kein Ding ;)

@sanbogdan: nee.. bei mir funzt es auch nicht :( liegt aber denke ich auch irgendwo an Android.. würde ich vermuten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten