Ladekabel / Ladegerät für das OPO

P

Patman75

Philosoph
2.908
Also Leute, yoarrhh, super Gerät, also da kann man OP nicht einen Stein in den Weg legen...empfehlenswert!

Bloss das Ladegerät ist 'n eigen Thema und das Display reagiert wirklich flott...:eek:
 
Was ist denn mit dem Ladegerät?
 
Genau, mal Klartext reden ;)
 
Also was habt ihr denn für ein Netzteil mitbekommen?
Ich hab da so ein riesen zweiteiliges Gerät bekommen...
EU-Stecker hin oder her...
 
Das ist ein internationales Ladegerät musst ein anderes nutzen, außer hast die passende Steckdose Zuhause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ^^
unu6asuq.jpg
 
@pill
Ein Witz ist es trotzdem...

@Klartext
Ich hab da was anderes.
Hast du bei OP bestellt?

So eins hätt ich gern;
meins ist zweiteilig und riesengross...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich habe das mal ebend ausgelagert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo und Patman75
Habt ihr es auch mal in die Steckdose gesteckt? Krasses piepen!!!
 
Nö, nutze es wireless. Wer steckt bitte das Ladegerät in die Steckdose.. ?
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Eclipse6S, Wurlitzer und 6 andere
Mal eine Frage an diejenigen, die direkt bei Oneplus bestellt haben: Wie lang ist das Ladekabel etwa?
 
Ich würd ma sagen knapp 80 cm - 100 cm.
 
Ja ungefähr, leider etwas kurz..
 
Naja, seien wir gnädig...mehr war halt nicht drinnen...:D

Sound ist übrigens mit halbwegs annehmbaren InEars schonmal klasse...klar, trotzdem basslastig, Volume ist super...

Über Lautsprecher testen trau ich mich nicht...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ladeteil...geil wie...?
 

Anhänge

  • 1405572491750.jpg
    1405572491750.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 857
Mit der Konstruktion hast du bestimmt die Kuh erschlagen, die da drunter liegt :D

Da würde ich einfach auf eine anderes Ladegerät umsteigen. Oder einen anderen kleineren Adapter holen. Schon riesig..
 
Also ich weiss ja nicht wie andere User ihr Gerät laden; man liest immer wieder, dass das Laden mit anderen Netzteilen erheblich länger dauern würde; ich lade mit dem Nexus Teil und es dauert nicht erheblich länger, ich glaube es dauert gar nicht länger.
 
Patman75 schrieb:
man liest immer wieder, dass das Laden mit anderen Netzteilen erheblich länger dauern würde;

Es kommt immer darauf an, wie das Ladegerät ausgelegt ist. Ist wie bei Laden über USB: der verfügbare Ladestrom an USB2.0 sind nur 500mA. Und damit dauert es eine Ewigkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

F
  • firefall70
Antworten
1
Aufrufe
606
mevio
mevio
S
  • svesch67
Antworten
16
Aufrufe
4.242
popy
P
Donald Nice
  • Donald Nice
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
12.475
neodrei
neodrei
Zurück
Oben Unten