Displayfolie -> Schnittmuster

C

chrhoe

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, Ich bin neu hier, also erstmal ein herzliches Hallo! Habe vor dem Kauf des Galaxy 3 hier schon viel gelesen, was mich dann in der Kaufentscheidung bestätigt hat. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Beim Kauf im Mediamarkt hab ich leider - gutgläubig wie ich bin - gleich einen Satz Hama Displayfolien mitgenommen. Verkäufer meinte, man könne problemlos auf der Homepage des Herstellers entsprechende Schnittmuster runterladen, die draufkleben und dann möglichst genau ausschneiden. Gut gesagt, gekauft. Auf der Hama Homepage gibt es das entsprechende Schnittmuster allerdings noch nicht. hama Protector Deshalb meine Frage, gibt es ein Handy was genau die gleichen Displaymaße hat? Ich vermute einfach mal ins Blaue: Die Displayhersteller produzieren die Displays gleich für mehrere Handytypen in Reihe...? Weiß da jemand Rat? Ansonsten gibts wohl nur den Weg, ein modellspezifisches Produkt zu erwerben... Nunja. Das wärs, schönen Abend!
 
Bitte achtet darauf im richtigen Subforum zu posten...
 
Nimm doch einfach die Folie, die auf dem Display bei Lieferung drauf war, ein besseres Schnittmuster findest Du nicht!
 
Hat eigentlich einer mal gelesen was bezüglich der Reinigung im Handbuch steht?

Ich zitiere:
Reinigung des Geräts:

  • Reinigen sie das Gerät und das Ladegerät mit einem Tuch oder einem Radiergummi.

:confused2:
Hä, wie jetzt mit einem Radiergummi?
 
Radiergumme=Übersetzungsfehler, Schwamm wäre vermutlich richtig gewesen
 

Ähnliche Themen

M
  • marioana
Antworten
4
Aufrufe
18.878
Caviaa
C
J
Antworten
54
Aufrufe
14.368
NoDefeat
N
Zurück
Oben Unten