Gerätehalter

W

wodu

Neues Mitglied
1
Hallo,

wenn ich das Handy im Auto im Gerätehalter habe lässt es sich nur sehr schlecht bedienen (touchscreen). sobald ich es rausnehme ist wieder alles normal.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Erklärung dafür?

Grüße Lars
 
Lautstärkewippe liegt im Halter frei????
 
Ja, alle Tasten sind frei.
 
  • Danke
Reaktionen: RussianSat
Bitte beachtet das ihr im richtigen Subforum postet!
Verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja eigentlich um die Bedienproblematik geht war ich der Meinung ursprünglich im richtigen Forum gepostet zu haben. Den Titel habe ich wohl nicht ganz passend gewählt.

Grüße Lars
 
vielleicht hilft ein bild davon?
 
kann es sein das die seitlichen Halter an das Display kommen? Kann mir schon vorstellen das das eventuell Probleme verursacht.
 
Hallo zusammen,

schaut euch mal das an. Das könnte die Ursache sein.


Ne Frage an Lars. Bist du mit der Halterung zufrieden? Sitzt das G3 fest und sind die Teile die das G3 berühren geschützt, sodass es keine Kratzer gibt?
 
Hab mir das mal durchgelesen. Stimmt in etwa mit meinen Erfahrungen überein. Ist schon nervig, wenn das Handy im Halter sitzt und dann nur noch sehr schlecht auf Eingaben reagiert.

Der Halter selbst ist aber gut. Das Handy sitzt fest drin. Viel benutzt hab ich ihn bislang aber nicht.

Grüße Lars
 
Ich habe auch das Yayago Starter Set und mein G3 rutscht ständig aus der Halterung. Gibts da ein Trick?

MfG
 
nein, ich denke, dass du vielleicht den falschen halter geliefert bekommen hast... bei mir sitzt es stramm genug - da rutscht nix raus...
 
Ok. Dann werd ich es wohl zurückschicken. Thx.
 
Hab mir auch grad das Starter Set bestellt. Hoffentlich kommt nicht das fürs SGS :scared:
 
also ich hab das kit auch im auto, UND habe keine probleme.
allerdings habe ich die neigung etwas auf hochkant eingerichtet.
vieleicht gibt es bei dir ein problem mit dem lagesensor.

gruss chivas
 
Dieser thread ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber ich habe auch bemerkt, daß der Touchscreen zeitweise nicht reagiert, wenn das G3 in der KFZ-Halterung steckt und kein Ladekabel angeschlossen ist. Legt man beim "Touchen" zwei oder drei Finger an's Gehäuse, geht's wieder.

Bei meinem G3 hilft es, das Gerät mit dem Ladekabel am Zigarettenanzünder anzuschließen, dann tritt der Effekt nicht mehr auf. Kann das jemand verifizieren?

NaviCacher
 
Zurück
Oben Unten