Tasche für den Sport

F

flieger28

Ambitioniertes Mitglied
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch interessieren, wollte gerade eine Thread öffnen und habe diese Frage gefunden. Ich suche auch eine passenden parktische Armband-Tasche füpr den i5800, hauptsächlich zum Joggen.
 
Hat schon wer was gefunden??
 
Habe heute eine Armbandtasche bei RunnersPoint ausprobiert, wäre fast Ok gewesen vom Gefühl her, man kann auch das Touch Display bedienen.
Habe ich aber nicht genommen, auch wenn das Smartphone hineinpasst, bleibt der obere Teil nicht komplett geschützt (USB Schacht, Kopfhörer Eingang), könnte dann beim Regen für das Smartphone nicht gut werden.
Gruss
 
Ich hab bei Micoach von Adidas eine gefunden. Werde mir die einmal kaufen.
 
hermez, gibt es schon Erfahrungswerte?
Das hier sieht auch nicht schlecht aus... bin echt am hadern

EDIT:
oder sowas

Gefunden ueber diese Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe diese bestellt und heute bekommen und gleich ausprobiert.
Das ist zwar für Iphone 3G gedacht aber da einige Rezension von anderen Smartphone gab, wollte ich es mal ausprobieren.
Leider ist hier der Kophöreranschluss auf der falschen Seite für das galaxy3 oder man muss es mit der Unterseite nach oben stellen, sodass man es nicht mehr durch die Folie bedienen kann (nicht ausprobiert).
Man könnte sonst ein neues Loch selber machen aber ich senden es lieber zurück.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber rein von dem Abmessungen passt es? Dann werde ich mir eine solche holen und halt selber ein Loch machen.
 
Ja von den Abmessungen passt es. Beim Laufen hat mich das Armband gar nicht gestört. In das Schlüsselfach passt dann auch nur eine Schlüssel alleine.
 
Danke fuer die Info der Abmessungen
habe noch eine Zusatzfrage:
war das Display noch durch die Folie bedienbar?

Viele Gruesse
qaysedcftgb
 
Ja Display lässt sich bedienen. Loch für KopfhörerAnschluss ist oben links. Beim Galaxy ist oben rechts.

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man da durchstechen?
Ich werde mir wahrscheinlich diese bestellen.
 
@hermez:
ich denke schon, dass man durchstechen kann, muss halt nur sauber genug sein, dass es nicht weiter ausreisst, bei Benutzung.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: hermez
@Hermez
dann berichte hier auch was die Tasche taugt, mit dem Galaxy hinein und Kopfhöreranschluss usw...
Danke
 
Ok, werde ich. Muss aber noch warten, weil ich andere Sachen mitbestelle.
 
Hab sie jetzt und ich muss sagen, sie passt fast perfekt für unser G3. Der Display ist durch das Plastik noch halbwegs gut zu bedienen.
 
Besten Dank!
Das Thema ist bei mir immer noch offen.
also... Du hast
Griffin GB01783 Adidas Mi Coach Armband für Smartphone: Amazon.de: Elektronik
Griffin GB01783 Adidas Mi Coach Armband für Smartphone: Amazon.de: Elektronik bestellt...
Mir persoenlich geht es darum, das Teil halbwegs auch am Unterarm -> Handgelenk zu haben, um dort das G3 bedienen zu koennen, wenn man mit dem Bike unterwegs ist.
Eben auch durch Folie geschuetzt, kein massives hardcore Biking mit Dreck, Wasser usw.... Mehr nicht.

Beim Biken hat man schonmal einen Pix an Dreck oder sonstwas am Finger, der das benutzen des Screens erschweren kann, vom Vordermann oder woher auch immer... drum meine detallierten Nachfragen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, diese habe ich, aber ich versteh nicht ganz was du von mir noch wissen willst. Beim bedienen wird der Bildschirm nicht dreckig.
 
---hier die Unschaerfe
das Teil halbwegs auch am Unterarm -> Handgelenk zu haben, um dort das G3 bedienen zu koennen, wenn man mit dem Bike unterwegs ist.
---
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.099
mankokoma
mankokoma
quatschkopf
  • quatschkopf
Antworten
13
Aufrufe
2.790
meLAW
meLAW
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.825
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten