Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Hat schon jemand ein schönes passendes Sleeve gefunden? Meine beiden, die ich schon habe, sind in der Höhe 2,5 cm zu groß und sowas nervt mich immer.

Habe gerne ein Sleeve mit Reißverschluß, wo es genau hinein passt. Und eben nicht rutschen kann.

Leider sind in den Shops ja die genauen Innenmaße meistens nicht mit aufgeführt. Somit wäre es klasse, wenn wir hier dazu einen Thread hätten, damit man nicht zig Sleeves durch probieren muß.

Also meine beiden die in der Höhe zu viel haben, aber in der breite passen sind:

Golla Lemmy G1092 Sleeve

Noname Tchibo in silbergrau, innen blau und mit blauem Reißverschluß.
 
Habe mir gerade eine Dipos Displayfolie aufgebracht. Folie ist schön pass genau, angenehmes Wischen, aber der SPen ist nun nicht mehr zu gebrauchen. Quietscht beim Schreiben und fühlt sich einfach schei** an. :glare:

Edit: Hab die Folie mit Display Reiniger geputzt. Jetzt gehts mit dem SPen. Aber nicht so soft wie ohne Folie, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja folien minimieren das wischvergnügen immer stark finde ich selbst mit dem Finger :D

aber die Taschen / Hüllen Frage ist ja echt wieder nicht einfach weil mal fast nichts gibt das ist es echt voll schlimm! Ich Fliege diese Woche Sonntag nach Thailand und da wollte ich schon eine vernünftige Hülle haben mit Ständer Funktion!
Es gibt ja für das Note auch eine Hülle von Samsung das Book Cover aber außer von Bildern/Videos bei der IFA anfang September findet man dazu nix nicht mal auf der Samsung hp! Sehr Schlecht wieder mal!
Ich werde nachher mal im Mediamarkt danach fragen!
 
Ich hätte halt lieber eine Folie drauf, dass gibt mir ein besseres Gefühl wegen Kratzern auf dem Display :rolleyes2:

Mit Cases ists echt schlimm. Mir würde eine normale Reißverschluß Hülle reichen. Allerdings mag ich das nicht, wenn diese so groß sind, dass das Tab darin hin und her rutschen kann. Habe bisher aber auch noch keine gefunden, die von den Maßen her passen würde. Bei vielen stehen ja nicht mal die Innenmaße bei, was das suchen nicht vereinfacht :confused:

Hoffentlich findet bald jemand etwas passendes :sad: oder Samsung kommt in die Puschen und bringt eigene raus. Gesehen habe ich diese Bookcover auch schon, in vielen schönen Farben :mad2:
 
So mein Mediamarkt in Cottbus, hat bisher noch nicht mal das neue Note! Aber es ist auch kein großer Markt, das Note wie auch das Zubehör soll nächste Woche kommen! Hm das bringt mich natürlich nicht weiter....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

kommt zufälligerweise jemand in Berlin im Alexa MM vorbei denn dort ist ja ein Samsung Store drin vielleicht hätten die sowas
 
Könnten wir bitte das Zubehör etwas trennen??

Also hier über Hüllen und Cases diskutieren und für Displayschutzfolien kann ja jemand einen neuen "Erfahrungen und Empfehlungen für Displayschutzfolien" Thread bitte aufmachen... Danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ui_3k1
Hat jemand von euch sich schon mal nach Taschen mit integrierter Tastatur umgeschaut? Bis jetzt habe ich leider als einziges wertiges Zubehör die Kensington Keyfolio Expert gefunden, wobei die Bewertungen für die Tasche sehr durchwachsen sind.
 
kessiyean schrieb:
Mit Cases ists echt schlimm. Mir würde eine normale Reißvers chluß Hülle reichen. Allerdings mag ich das nicht, wenn diese so groß sind, dass das Tab darin hin und her rutschen kann. Habe bisher aber auch noch keine gefunden, die von den Maßen her passen würde. Bei vielen stehen ja nicht mal die Innenmaße bei, was das suchen

ich habe noch eine Reißverschlußhülle vom Ipad 2, die passt perfekt. Da rutscht nichts. Die haben wir damals bei Saturn gekauft. Ansonsten warte ich auch auf eine gute Hülle mit Aussteller aus Leder.
 
Nescio schrieb:
ich habe noch eine Reißverschlußhülle vom Ipad 2, die passt perfekt. Da rutscht nichts.

Echt? Passt die haargenau rundherum? Weil dann würde ich nach sodass Ausschau halten. :razz:
 
yepp, passt perfekt, die ist innen recht dick gepolstert. Marke: Port Design, so ähnlich wie http://goo.gl/jrPZe2. Da stehen auch Innenmaße dabei.
Oder mit Note bei MM "anprobieren" gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Hab heute auch meine Hülle für mein Note bekommen.
http://www.amazon.de/gp/product/B00FNQIPAS/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Naja, ich sags mal so...wer sich diese Hülle auch kaufen möchte sollte von mir gewarnt sein. Die Hülle an sich ist eigentlich äußerst schön und auch ganz gut verarbeitet, aber die Passform der Hülle ist überhaupt nicht gut...das Tablet rutsch leicht in der Hülle und sämtliche Kanten der Hülle stehen ab und liegen nicht flach auf dem Tablet auf. Desweiteren ist der Aufstellwinkel der Hülle überhaupt nicht ideal...keine Ahnung, wer so Filme gucken kann oder mit dem Tablet auf einem Tisch arbeiten möchte...das Tablet steht fast Senkrecht, so steil ist der Winkel.

Alles in allem, hat mich die Tasche doch schon enttäuscht auch wenn der Preis recht niedrig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tinok
Hmm, hab die gleiche Hülle heute bekommen ... und passt perfekt und rutscht nicht. Genauso wie in der Artikelbeschreibung. Sicher stehen die Ränder etwas über - so 2mm - so ist es auch an den Seiten geschützt.
 
Meine weiße davon kommt Samstag, schaun wa mal!
 
Habe heute diese Hülle erhalten:

PORT Skin MANDALAY eBook 24,6cm 9,7Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist nur eine wo man es komplett rein steckt mit Reißverschluß. Die Hülle passt einwandfrei. Endlich mal nicht so eine, wo rundherum noch ewig viel Platz ist und das Tab hin und her rutscht. Und gegen den Preis kann man auch nix sagen. Also wer sein Tab erst mal nur beim Transport geschützt haben will, der ist mit dieser Hülle gut dran. Qualität ist in Ordnung. Könnte zwar besser sein, da innen nur billiger Stoff ist und nix hochwertiges, aber erst mal reicht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
V
Antworten
7
Aufrufe
1.872
Choppers
Choppers
D
  • Dokapon
Antworten
1
Aufrufe
976
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten