Gefälschten Note 2-Akku gekauft

M

mouseyan

Neues Mitglied
2
Ich habe auf Amazon einen gefalschten Akku für Note 2 gekauft. Was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Umtauschen :confused:
 
Auf jeden Fall Amazon melden.

Wobei es schon ein Unterschied ist, ob direkt oder Marketplace.

Kannst du evtl. mal ein Bild machen und Posten, zur Abschreckung/Warnung?

Danke
 
Kann ich den Verkäufer verklagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon melden und/bzw. Rückabwicklung mit dem Händler.
Klage hat wenig Erfolg denke ich.
Mach lieber mal ein Bild bzw. verlinke das Angebot.
 
Icebreaker schrieb:
Amazon melden und/bzw. Rückabwicklung mit dem Händler.
Klage hat wenig Erfolg denke ich.
Mach lieber mal ein Bild bzw. verlinke das Angebot.
schau mal
links ist original, rechts ist gefalscht.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    1.019,5 KB · Aufrufe: 1.780
  • 3.jpg
    3.jpg
    992,6 KB · Aufrufe: 1.377
  • Danke
Reaktionen: thor2001
Icebreaker schrieb:
Amazon melden und/bzw. Rückabwicklung mit dem Händler.
Klage hat wenig Erfolg denke ich.
Mach lieber mal ein Bild bzw. verlinke das Angebot.
viele nicks, nicht sauber.
mit tütchen gesendet.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    907 KB · Aufrufe: 627
  • IMGP0344.jpg
    IMGP0344.jpg
    971 KB · Aufrufe: 582
Icebreaker schrieb:
Amazon melden und/bzw. Rückabwicklung mit dem Händler.
Klage hat wenig Erfolg denke ich.
Mach lieber mal ein Bild bzw. verlinke das Angebot.
Auf Amazon bei RIDUMA UG gekauft.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 496
Und was, wenn nur die Beschriftung etwas geändert wurde und es doch ein original ist? Wäre nicht das erste mal das sowas gemacht wird. Wenn ich einen Akku fälschen will, dann sieht er doch danach gleich aus und nicht nur Ähnlich mit anderer Beschriftung.
 
mouseyan schrieb:
viele nicks, nicht sauber.
mit tütchen gesendet.

@marco köhler
Was sagst du, wenn du einen solchen Akku gesehen hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du kein Ä auf deiner Tastatur???
 
ich muß dich enttäuschen. es ist ein originalakku. sonst hat mir samsung mit dem handy ne fäschung geschickt ;-) im übrigen hat ein note 2 von mir den rechten akku und eins den linken ... warum, keine ahung. beide handys wurden neu gekauft und waren auch beide verschweißt. somit schließe ich betrug aus.

mfg daniel
 
@mouseyan

Ich würde ihn über amazon reklamieren und mir dann einen über amazon als Verkäufer und Versender kaufen, da bekommst du auf jeden Fall einen originalen, der kostet dir dann vielleicht 2,00 € mehr. Ich kaufe grundsätzlich nur bei dem Verkäufer "amazon" und nicht bei Jan oder Pit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mouseyan
Der linke akku ist in vietnam und der rechte in china hergestellt. Woran sieht man jetzt die fälschung?

Bevor ich jemand der fälschung bezichtige, würd ich 100% sicherstellen, dass es auch wirklich eine fälschung ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: moema
Ist es ja auch nicht. Nur er will es nicht Wahr haben. Ich habe beide akkus im note2 direkt von samsung bekommen. 2 notes 2 akkus. Einer wie rechts einer wie links

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
jusehy9e.jpg


Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.648
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.616
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.574
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten