Galaxy Gear VR (exklusives Zubehör für Note 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thombor

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo Leute,

wie die meisten von Euch wissen werden, soll Ende diesen Jahres die (Note-4-exklusive) 3D-Brille "Gear VR" für einen Preis von ca. 100 € erscheinen.

In diese Brille wird das Note 4 seitlich eingeschoben, und die Kombination ergibt dann eine *mobile* Virtual-Reality-Brille, die es ersten Erfahrungsberichten Zufolge sogar technisch mit der neuen Oculus Rift aufnehmen kann.

Hier die Webseite dazu:
Introducing the Samsung Gear VR Innovator Edition | Oculus Rift - Virtual Reality Headset for 3D Gaming

Für mich steht schon fest, dass ich das Teil unbedingt haben muss!

Wie sieht es mit Euch aus? Seit Ihr auch scharf darauf?
Weiß einer vielleicht wo man die Gear VR jetzt schon vorbestellen kann? (Habe nichts gefunden, nicht einmal bei Amazon)
 
Klingt zumindest recht interessant. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen und mit 100,- auch nicht wirklich teuer.
 
Also ich fiebere auch schon darauf, wobei ich etwas von 199€ gelesen habe.
Was mich brennend interessiert:
Kann ich mit dem Teil HD-Filme sehen, die ich schon habe? Oder müssen die alle in einem spez. Format vorliegen?
Und laufen auch "normale" 3D Filme auf dem Teil?

CU Blaui
 
Auf das Teil warte ich auch schon. Freue mich schon damit Elite Dangerous zu Zocken.
 
Das ist der einzige Grund, warum ich nicht auf das Edge warte ;) Das soll nicht in das GearVR passen :/

Hatte schon das DK Oculus Rift 1 und bin sowas von begeistert von den Möglichkeiten. Matrix wir kommen :)
 
Mittlerweile steht ja Ocean Rift als einer der Launchtitle fest. Doch wie sieht's mit weiteren Sachen aus? Hat hier jemand gewisse Insider-Informationen wie es um die Inhalte der Gear VR bestellt sein wird?
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
  • Danke
Reaktionen: Thombor, Master_Chief_87 und blaui111
Guten Abend,

hatte heute im MM die Möglichkeit die neue Gear VR, die ja im Dezember kommen soll, mal an wenig anzutesten. Ich muss sagen ich bin immer noch völlig geflashed und hätte das Ding am liebsten sofort mitgenommen! :thumbsup:

Schon "nur" das ganz normale schauen eines Films über die VR ist der Hammer mit den 96 Grad Blickwinkel, aber Film in 3D ist der unfassbare Wahnsinn...

Ich darf gar nicht dran denken was damit noch so alles geht, ich persönlich werd mir das Ding auf jedenfall holen wenn der Preis schnell auf 150.- € gefallen ist weil ja eh niemand das Ding wirklich will, oder? :tongue:

Gibts sonst jemand der sich die Gear VR holt?


greetz Ecko
 
  • Danke
Reaktionen: rickbade, drmaniac und Thombor
Da bin ich schon eingetragen...
 
Eckonism in welchem Media Markt? Würde das Teil auch gerne mal testen muss ich morgen mal schauen fahren
 
In Ingolstadt, da war so ein Promo-Heinze von Samsung da...
 
Okay ist ein bisschen weit. Bis da fahr ich höchstens für ein neues Auto :D
 
Eckonism schrieb:
In Ingolstadt, da war so ein Promo-Heinze von Samsung da...
Westpark? Dann wird nach MUC in den weltgrößten MM ja wohl auch einer kommen...?
 
Ich bin auch schon ganz heiß auf das Teil.

Wie machen die das mit den Blickwinkeln und dem 3D? Hat die Brille einen eigenen Bildschirm oder läuft das über das Handydisplay?
 
koho schrieb:
Westpark? Dann wird nach MUC in den weltgrößten MM ja wohl auch einer kommen...?
Ich glaub da verwechselst Du was... In Ingolstadt steht der größte und modernste MediaMarkt, gleich neben der Firmenzentrale. In Ingolstadt beim Westpark gibts nur nen Saturn, kein MediaMarkt.... http://www.presseportal.de/mobil/story.htx?mobil&nr=2834980&firmaid=55404



Der ursprüngliche Beitrag von 07:01 Uhr wurde um 07:02 Uhr ergänzt:

Das läuft alles über das Display des Note 4....
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Kannst Du beschreiben, was du um Details getestet/gesehen hast?

Waren das nur Filme oder auch Games etc? Wir brauchen mehr Details :D

Auflösung, waren Pixel störend?

Wurde die bei irgendetwas übel? (bei dem DK1 wurde mir richtig schlecht)

Wurde das ganze sehr warm? (Handy sollte am Anfang sehr heiß werden und Akku nicht lange halten)

Tragekompfort: geht das ding schnell aufzusetzen, wie fühlt sich das tragen an

Musstest Du die Augen erst justieren per Tool, dauert das lange

Was für einen 3D Film/Film hast du darüber gesehen

war das ein Kinomode, also mit virtuellen Sitzplätzen usw oder Film pur


:D

DAAANKE
 
  • Danke
Reaktionen: cyberspy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.417
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.154
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.251
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten