Dual Sim Adapter?

J

Joflo

Neues Mitglied
1
Hey

Ich habe im Moment nur eine sms-flat von t-mobile d1.
Jetzt möchte ich mir allerdings noch eine Internetflat dazuholen. Doch bei t-mobile ist mir das zu teuer. Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich mir einfach ne Internetflat bei Aldi hole und diese dann neben meine sms-flat von t-mobile d1 laufen lasse. Geht das?
Und gibt es schon einen Adapter für das SGS+?
Und, wenn ich grad zu der Aldi sim umgeschaltet habe und ich dann eine sms bekomme, kriege ich das dann mit?

danke!:)
 
nein es ist immer nur eine sim karte aktiv, es ist ja kein dual sim handy die haben sogar zwei antennen
 
hat jemand nen tipp für nen dualsim adapter ?

merci
 
hm,wie sollte das denn funktionieren? allein vom platz her könnte man sowas doch garnet mehr unterkiegen im sgs+....
 
hm interessantes teil...und alle phones erkennen das automatisch und können zwischen den beiden chips umschalten? krassomat :D

Sent from my GT-I9001
 

Ähnliche Themen

S
  • smakr2
Antworten
2
Aufrufe
1.394
smakr2
S
K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
2.441
kalle72
K
Zurück
Oben Unten