KFZ - Halterung auf Kugelkopf

L

liox

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

habe seit gestern auch ein i9001. Nun suche ich eine gute KFZ-Halterung die ich auf einen Kugelkopf montieren kann. Schaut ungefähr so aus:

K2151_Artikelbild_big.jpg


Hat jemand eine Halterung die vielleicht passen würde?
 
Ne, Brodit hatte ich schon mal in meinem alten Golf. Einfach zu teuer!

Ich habe eine VW-UHV mit Touch Adapter. Unter dem Touch Adapter ist eine freie Fläche, auf der klebt aktuell eine Kugelkopfvorrichtung die einwandfrei mit meiner Original Motorola KFZ-Halterung für das Defy kombinierbar war. Einfach Saugfuss und Defy-Halterung getrennt (Kugelkopf) und schon war das Gerät aufgeräumt.

Das ist somit die Basis:




Hat jemand die Samsung ECS-V968 ? Kann man die irgendwie zerlegen und ohne Saugnapf verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • bingel
Antworten
1
Aufrufe
1.060
dieing-luuser
dieing-luuser
M
Antworten
1
Aufrufe
1.579
presseonkel
presseonkel
M
  • Manuel_F4
Antworten
1
Aufrufe
1.051
fb2606
fb2606
Zurück
Oben Unten