S Plus findet Bluetooth Headset nicht

B

Bl@ckDroid

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Community,

mein Galaxy S Plus findet mein Bluetooth Headset (Jabra EXTREME BT540) nicht. Bluetooth vom Handy ist natürlich an und das Headset auch. Wenn ich nach Geräten suche wird es aber nicht angezeigt.

Hat jemand von euch eine mögliche Lösung?

Danke im Vorraus!
 
Hi Bl@ckDroid,
Liegt wahrscheinlich nicht am S+. Schau mal in die Bedienungsanleitung deines Headsets. Zum ersten koppeln musste ich bei meinem Headset den Rufanahme Knopf ca.3 sec.drücken, bis das Teil zu blinken anfing.Danach hat mein S+ das Headset gefunden.

MFG Killepitsch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.242
derred
derred
Rhonin
  • Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.494
Rhonin
Rhonin
A
  • (ANDROID)
Antworten
2
Aufrufe
1.167
(ANDROID)
A
Zurück
Oben Unten