Tipp für die Silikonschalen

D

defy+81

Neues Mitglied
2
habe heute mein mumbi tpu silikon case/schale von den amazonen bekommen.

bin bis auf die funktionalität betreffend der seitlichen knöpfe zufrieden.

da die seitlichen knöpfe nicht ausgestanzt sind, sondern nur das material an den jeweiligen stellen dünner ist braucht man ziemlich viel kraft.

ich habe mich dazu entschlossen die jeweiligen stellen großzügig auszuschneiden.

erst im nachhinein ist mir beim "abfackeln"(kosmetischer eingriff :)) mit dem feuerzeug aufgefallen, dass das material durch die kurze hitzeeinwirkung bedeutend weicher/elastischer wird.

*ich übernehme keinerlei haftung für evtl schäden ... bla bla bla..*

mein vorschlag daher: nicht ausschneiden, sondern kurz an den entsprechenden stellen erhitzen. somit sollte das knöpfledrücken erheblich leichtgängiger sein. (nicht anschmoren!!)

wenn das jemand testen konnte bitte hier erfahrung posten.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
danke für den Tipp. ;) Am besten auch auf der innenseite erhitzen, dann fällt es wenigstens nicht auf falls doch was anschmort :thumbup:
 
Also ich hab einfach unterhalb der Einkerbung jeweils ein kleinen Einschnitt gemacht. So kann es ganz eingedrückt werden und die tasten verschwinden nicht in der hülle. Funktioniert wie ohne Silikon-Case

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.246
derred
derred
L
  • linuxfan
Antworten
1
Aufrufe
1.692
Galaxy User
Galaxy User
Rhonin
Antworten
16
Aufrufe
5.592
mimiw
mimiw
Zurück
Oben Unten