Handy in der Hosentasche... Feuchtigkeit... welches Case?

D

Defcon7ero

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich trage mein Handy gerne ständig bei mir... auch bei der Arbeit. Nun kommt es gerade bei den aktuell warmen Temperaturen in Verbindung mit körperlicher Arbeit zu vermehrtem Schwitzen. Dass dabei auch die Arbeitskleidung feucht wird ist ganz klar. Was in diesem Zusammenhang weniger schön ist, dass auch die Handytasche feucht wird und in Folge dessen natürlich auch das Handy selbst.

Google brachte keine brauchbaren Resultate... ich will ja keine Tasche mit der ich das Handy mit ins Wasser nehmen kann, sowas habe ich nämlich gefunden ;-)

Ich habe an eine Neoprentasche mit Reisverschluss gedacht, also nicht nach oben offen... gibt es sowas?
Habt ihr vielleicht andere brauchbare Empfehlungen?
Wie handhabt ihr dieses Problem?

Eine Lösung wäre ja das Handy im Spind zu lassen, aber dann hab ichs ja nicht mehr bei mir :-( dann lass ich es lieber auf einen Feuchtigkeitsschaden ankommen...
 
Ich arbeite im Handwerk und hatte das selbe Problem wie du, egal in welcher Tasche ich das Handy hatte es gab immer Feuchtigkeit. Ich konnte das ganze lösen in dem ich mir eine Tasche geholt habe die ich am Gürtel festmachen kann, die Tasche ist aus Leder und sehr Robust, gekostet hat die Tasche 11€ und war sein Geld auch bis heute Wert.! Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 

Ähnliche Themen

Lars124
  • Lars124
Antworten
3
Aufrufe
1.702
Lars124
Lars124
A
  • (ANDROID)
Antworten
2
Aufrufe
1.168
(ANDROID)
A
Noisii
  • Noisii
Antworten
2
Aufrufe
3.045
dave1110
D
Zurück
Oben Unten