Dockstation-> Empfehlung?

perry04

perry04

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo Leute,

ich weiß, es gibt hier schon ein paar Threads bezüglich des Themas... Aber ich will nun genau von euch wissen, welche die Beste ist bzw. welche komplett funktioniert...Bei manchen hört man "Audioausgang geht nicht" usw...
Könnt ihr mir eine empfehlen? Hab eine von Mumbi gesehen und ein paar Nonamesachen in Ebay.
Mfg
 
Suchst du eine Dockstation für's Auto?

Wenn du eine für dein Auto willst würde ich dir die originale von Samsung empfehlen. Solange du einen original Samsung Kernel verwendest, ist sie auf jeden Fall voll funktionsfähig.

http://www.amazon.de/Samsung-ECS-V968-Kfz-Halterungssatz-Galaxy-i9000/dp/B0045F70XQ/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1343561745&sr=1-3

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

Übrigens das mit dem Audio/AUX kabel Verbindungsproblem ist ein eigentlich nicht vorhanden, weil du den Kopfhörer Ausgang per Aux kabel in dein Radio Stecken musst, und nicht einfach das USB Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist keine dockstation, sondern eine KFZ Halterung .. ich suche eine dockstation für zuhause

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Jackxd schrieb:
[/COLOR]Übrigens das mit dem Audio/AUX kabel Verbindungsproblem ist ein eigentlich nicht vorhanden, weil du den Kopfhörer Ausgang per Aux kabel in dein Radio Stecken musst, und nicht einfach das USB Kabel.

Den falschen Artikel und dann noch Mist schreiben :cursing:
Die KFZ-Halterung hat an der Rückseite einen Micro-USB und einen AUX-Anschluss die ständig eingesteckt bleiben können.
 

Ähnliche Themen

XeLLaR
Antworten
46
Aufrufe
7.901
derred
derred
G
Antworten
1
Aufrufe
2.396
Gerald_s
G
Zurück
Oben Unten