kompatibel mit headset planatronics explorer 390?

K

kaethe2787

Neues Mitglied
0
Hilfe!
ich habe das S Plus von Samsung neu erworben und möchte nun gerne mein Headset von Planatronics, Explorer 390, mit ihm verbinden und damit telefonieren etc. können!

Nur leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Geräten hin: Hat jemand eine Idee, was der Fehler ist bzw. geht das überhaupt?
Das Handy findet das headset anscheinend einfach nicht.. nur warum??:confused::confused:

Eigentlich sind es doch beides Bluetooth fähige geräte.. :)
 
Du must beim Headset zum erstmaligen Kontakt bei Bluetooth "sichtbar" einstellen, damit werden beide Geräte für die Zukunft gekoppelt. Sonst kann dein Phone auch nix finden. Wie das bei deinem Headset geht weiß ich nicht. Schau mal in die BA oder frage Tante Google.

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.246
derred
derred
W
Antworten
1
Aufrufe
907
mimiw
mimiw
S
  • Spandauer
Antworten
16
Aufrufe
3.056
onspeed
onspeed
Zurück
Oben Unten