Wechsel-Case

R

RikuXan

Neues Mitglied
1
Hi liebe Android-Community.
Ich wollte fragen, ob es für das SGS auch Cases zum wechseln gibt, also nicht zum reinstecken, sondern wirklich als Ersatz für das hintere Cover.

MfG RikuXan
 
Zuletzt bearbeitet:
RikuXan schrieb:
ob es für das SGS auch Cases zum wechseln gibt, also nicht zum wechseln

MfG RikuXan

:D


Falsches Unterforum, ich verschieb es mal ins Zubehör - Forum ;)

Gruß
 
Ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Ich glaub auf ein echtes Wechselcover warten hier viele. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es dies aber (noch?)nicht.
Einzige Alternativen die ich gefunden hab:
» Galaxy S Silicone Gel Case «
» Phantom Skinz + YouTube Video «
 
Im anderen Thread hatte doch jemand eins gepostet, allerdings zu nem stolzen Preis...
 
Achtung, das Phantomskillz ist kein Case! Das istn Sticker/Kleber für das normale Case!
Ich habs mir um 27€ geholt.. Stolzer Preis für nen Sticker :D (weil ich auch nicht alles durchgelesen habe :D)
 
Da hat thE_29 natürlich vollkommen recht, die Phantom Skinz ist kein Case aber ne richtig geile Carbon Folie | für $20,96 mit AktionsCode.
Die ich mir (wissentlich:p) auch bestellt habe! (soviel zu den "skills" :D)
 
Danke für die Antworten schonmal.
DrIGGI, wenn du die Shields in deinem Link meinst, ich glaube die sind auch nur zum draufschnallen.
Aber wenn so viele drauf warten, sollte es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern biss sich jemand der Sache annimmt.

MfG RikuXan
 
Nein, ich meine das "Battery door" für $19.95

Das ist 100%ig ein original Akku-Deckel. Zwar vom Captivate, aber der Akku-Deckel ist da genau derselbe.
 
Oh Mann, grad eben erst den Bock im ersten Post bemerkt.
Das "Battery Door" ist sicher interessant für den Fall, dass das alte kaputtgeht / verkratzt, aber im Moment sieht es wohl so aus, als ob wir auf neue Deckel noch warten müssten. Wenn jemand irgendwo etwas sieht, kann er hier gerne davon berichten.

MfG RikuXan
 
Griffiger siehts nicht wirklich aus und ohne Google/Samsung Logo isses ja auch nicht..
 

Ähnliche Themen

S
  • Sanj3k
Antworten
2
Aufrufe
1.893
Sanj3k
S
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
951
mille87
M
C
  • Clarion
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Clarion
C
Zurück
Oben Unten