Was haltet ihr von diesem Akku? moTec 1800mAh

Da hat er recht der muppi....
 
  • Danke
Reaktionen: killlah5
Ich glaube bei mir muss es langsam auch mal ein neuer Akku sein.

Ist der Polarcell den doppelten Preis im Vergleich zum originalen Samsung Akku wert:confused:

Gesendet von meinem GT-p5110
 
Konsumhaus,

tut mir leid, aber wer an originale Akkus für unter 20 Euro glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Das auf einem Akku das Samsung - Logo abgebildet ist und dieser als Samsung Akku verkauft wird ist ja nichts ungewöhnliches mehr.

Aber das Personen, welche hier bereits fast 500 Beiträge verfasst haben, nicht mal rechnen:

VK 7,90 - Versand 0,90 Euro - Umsatzsteuer 0,80 Euro - Einfuhrumsatzsteuer 0,50 Euro (circa) - Briefumschlag & Adresskleber 0,30 Euro - Arbeitszeit 1 Euro - Porto von irgendwo nach hier 0,75 Euro.....

Wieviel sollte so ein Akku nochmal im EK kosten?
Und was kann der taugen?

Ein Original - Samsung kostet bei Samsung selbst € 29,90 - nur mal so zum Nachdenken.

Liebe Grüße
René

P.S.:

Der moTec ist gut, zeigen die Bewertungen auf der Homepage und bei eBay.
Auch wenn er jetzt JuBaTec heisst.
Aus moTec wird JuBaTec | moTec * The Power People
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Hallo,

nein, keinesfalls. Die moTec - Akkus werden jetzt unter dem Namen JuBaTec gehandelt. Es gilt weiter die 36 Monate Garantie, die Firma hat sich nur umbenannt.

Cellephone scheint ein Ableger von Polarcell in Berlin zu sein, vielleicht auch nur ein Händler. Die Bewertungen bei eBay schauen nicht so besonders aus, muss man sagen.

Liebe Grüße
Rene
 
OK, danke. Jubatec hatte ich bei Amazon leider gar nicht gefunden.

Habe jetzt den von Anker, mal sehen, wie der ist. (Nach 3 1/3 Jahren war der Originalakku doch so weit, dass er nur noch einen Tag hielt...)
 
Gerade ist mein neuer Akku angekommen^^
Auf die nächsten 4 Jahre!
 

Ähnliche Themen

T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.575
jna
jna
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.369
mike_galaxy_s
M
acwob
  • acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.159
TMT2010
T
Zurück
Oben Unten