Klemmhalter KFZ-Halter?

grisu63

grisu63

Stammgast
118
Ich suche eine günstige Möglichkeit mei S2 an den Lüftungschlitzen im Auto anzubringen, damit das Teil nicht direkt an der Scheibe klebt und von der Sonne unnötig aufgeheizt wird.
Hat Jemand nen Link für so ein Komplettset parat?
 
würde mich auch interessieren.
 
kann den von pro aggro sehr empfehlen...habe die selbe kombination...hätte ich vorher gewusst das die firma 3 ortschaften von mir entfernt herstellt wär ich da direkt hingefahren :D

so hab ich bei problemen immer die möglichkeit vor ort das anschauen zu lassen...

hällt bombenfest...is auch in den landscape modus drehbar...aber NICHT kippbar ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.378
Marechal
M
B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.346
foxy57
foxy57
Kusie
Antworten
0
Aufrufe
740
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten