Galaxy S2 am PC Fernbedienen

T

tippi

Neues Mitglied
2
Hallo,
bin neu hier im Forum als Smartphone-Neuling und das SGS2 ist erst unterwegs zu mir.:biggrin:
Ich befasse mich aber schon mit den diversen Möglichkeiten und dem Zubehör.
Besonders interessant finde ich, das SGS2 von meinem Heim-PC oder Notebook komplett fernbedienen zu können, damit man die Vorzüge der großen
Tastatur, Maus und Monitor für längere Sitzungen hat.

Ein interessantes Teil scheint mir da das hier leider nicht bestellbare Easyblue Bluetooth-Dongle zu sein:

Amazon.com: EASYBLUE BLUETOOTH KEYBOARD & MOUSE DONGLE FOR ANDROID, IPHONE & IPAD: Electronics

Bei You-Tube gibt es unter Easy blue dongle bereits einige Videos zu sehen. In Verbindung mit einem MHL-Kabel zum Monitor
und der Anbindung der PC-Tastatur und Maus über den Easyblue ist das eine schöne Möglichkeit der Heim-Arbeit am SGS2.
Und man braucht keine extra Tastatur und Maus zu kaufen, der Easyblue um rund 35$ wird hoffentlich auch bei uns bald zu haben sein.

Ich habe in der Suchfunktion im Forum darüber noch nichts gefunden, und daher soll das meine Willkommensnachricht im Forum sein.

Grüße :thumbsup:
 
geht mit myphoneexplorer auch aber nur über usb verbindung
 

Ähnliche Themen

D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
747
Denis5694
D
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.900
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten