Samsung galaxy SII kompatibel mit Beats audio Solo HD

F

Fenerli60

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Guten Tag,

Ich wollte fragen ob die (Solo HD) PRODUCT RED Special Edition Mit dem Samsung galaxy SII kompatibel sind falls nein könntet ihr mir dann vilt denn Grund nenen


Bitte schnell Melden
 
Naja zum Musik hören sind sie definitiv kompatibel!
Oder meinst du die Headset-funktion?!
 
Funktioniert habe selber due beats hd mit einem s2 problemlos!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
bevor ich einen neues Thema erstelle frage ich hier mal. Habe Monster Mobile Jamz
kann damit Musik starten einen Titel weiter etc. aber ich kann damit keinen Anruf annehmen oder beenden. Gibt es da vielleicht eine Lösung will nich schon wieder neue Kopfhörer kaufen . Könnte man vielleicht auch irgendwie die Sprachsteuerung aktivieren?
Sorry das ich dieses Thema missbrauche. ;)
Mfg.Gerry
 
Ich glaube, das wird eher nix werden :( Für mich ist die Headset-Bedienbarkeit leider sehr enttäuschend am SGS II... Selbst mit dem Originalheadset ist das immer ein Krampf
 
also ich weiß nicht was ihr habt .... ich habe auch einen SGS2 und besitze seit ein paar Wochen die Monster Beats "Studio" und habe die Original-Firmware 4.0 drauf und bei mir funktioniert alles (Headset auch)... ich habe die Kopfhörer mit einem Freund getestet, der einen Sensation XL besitzt und haben den hör test gemacht ob es einen unterschied ist. Wir haben festgestellt das es von Klang her gleich sind, nur das bei dem Sensation der Bass minimal höher ist... aber ich denke wenn man den Equalizer bei SGS2 richtig einstellt sind sie mit Sicherheit identisch.
 
Mir ist klar das der Post knapp ein Jahr alt sind, aber als (seit einer Woche) Besitzer der Beats Audio Solo HD und einem SGS-II (G) kann ich nur sagen das die Funktionen der Kabelsteurerung (Laut & Leise / Mikrofon) definitiv nicht funktioniert. Ich weiss nicht warum manche hier posten das es ginge, es geht nicht ! Habe es mittlerweile im Bekanntenkreis bei (inkl. meinem eigenen) 3 Samsung SGS-2 probiert, und es ging auf keinem der 3. Manchmal fragt man sich warum hier manche sowas posten nur um anderen eins auszuwischen die sich dann evtl. auf Grund dieser Falschaussage auch so ein teures Gerät (Kopfhörer) kaufen, um dann genau so festzustellen das es nicht geht.

Gruss

Wolfseye
 

Ähnliche Themen

T
  • TheCritter
Antworten
0
Aufrufe
1.994
TheCritter
T
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.902
Foh
Foh
M
Antworten
0
Aufrufe
745
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten