SGP Neo Hybrid (hall,Leise,...)

E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo

habe mi das sgp neo hybrid gekauft und finde es toll

doch mein gegenüber nicht denn der anrufer hört alles doppelt er hört sich selber und ich bin sehr leise.

Nehme ich das Case ab ist alles wieder ok.



was kann ich tun ?

Achja ich habe den Dicken 2000ma Akku drin liegt es daran ? echt mist so bringt mir das ganze garnichts
 
den fehler gibts hier im forum diverse male. bei mir lags am sgp case.

mit meinem incipio case hab ich keinerlei probleme. ich nutze es auch mit dem 2000mah akku...

da du das prob ihne case nicht hast ist davon auszugehen, dass dein s2 völlig intakt ist!

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
@Elbarto0
Kann ich nicht bestätigen. Habe das SGP Neo Hybrid seit ca. einen 3/4 Jahr schützend um das S2 befestigt und habe noch nie Probleme mit Hall oder zu leise während des Telefonierens. Der 2000er Akku ist seit ca. einem halben Jahr verbaut.
Vielleicht hilfts: Mein S2 ist gerootet, mit Neak Kernel und Checkrom v4. Zusätzlich noch Voodoo Louder installiert. ;)
 
Ich habe das gleiche Problem. Laut Technik Hotline liegt ein Hardwarefehler vor, welcher bei Samsung bekannt ist. Ich soll das Gerät einschicken, der Fehler wird behoben.
Das Problem wird durch das Case nur verstärkt, vorhanden ist er trotzdem. Mal die Hörerlatstärke ganz aufdrehen dann müsste das Echo auch ohne Case feststellbar sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
901
Kogan86
K
dadonking
Antworten
0
Aufrufe
974
dadonking
dadonking
H
Antworten
6
Aufrufe
2.352
cygnus-a
cygnus-a
Zurück
Oben Unten