Power Akku 3500mAh mit Akkudeckel

Hi,

Also bei einem anderen AndroidForum (androidpit) kam die gleiche frage zum gleichen Produkt auf und man war sich sicher nach einigen Erfahrungen damit, dass der akku nicht viel besser war als der originale 2000er! Die Leistung entsprach nicht tatsächlichen 3500mah, es kam zu Problemen bzgl der ladespannung und die Lebensdauer des Akkus war im Verhältnis zu den originalen deutlich geringer.
Ein user war jedoch davon begeistert.
Kommt glaube ich drauf an, welche Ansprüche man wirklich dran hat.

Sorry, aber ich finde den Link grad nicht zu diesem Thema bei androidpit.

LG

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk
 
Hi,
habe mir genau diesen Akku gekauft.
Also, die Laufzeit ist viel, viel länger als mit dem orig. Akku.
Speziell beim Radfahren nutze ich die runtastic.pro App, und hier ist der orig. Akku schnell am Ende.
Bisher habe ich den Kauf nicht bereut.
Wie es mit der Lebensdauer aussieht, kann ich natürlich nicht sagen, hab`den Akku ja erst 2 Wochen.
Gruß aus dem bergischen Land
Specky
 
Bei EBAY gibt es diesen Akku für 9,99€ mit Standardversand beim Deutschem Händler aus NRW.
Für mich wär das nix der akku ist voll fett und ein Deckel gibt es dafür auch noch.
 
immer noch besser als jeden Abend an die dose oder?
 
Ich hab mir gerade mal den powerakku für 9.90€ beim deutschen Händler bestellt! So geht man doch sicher, dass die Lieferung nicht vier Wochen dauert...

Man wat bin ich gespannt :-D

Meine erste Amtshandlung wird dann wohl sein die Batteriestats zu wipen ;-)

aggressiv gesendet von meiner riesengeilen Kommunikationskeule ;-)
 
Könnt ihr Fotos hochladen wie das dann so ausschaut ? Habe zz den 2000er Akku und der hält gerade Mal einen Tag :/
 
Ravenheart schrieb:
immer noch besser als jeden Abend an die dose oder?

du schleppst also lieber nen dicken klumpen mit dir durch die gegend als abends das s2 über nacht einfach auf ne dockingstation zu stecken? ;)
 
Wow schon ist der akku da, das nenne ich je schnelle Lieferung :) und so schlimm ist das mit der neuen schale auch nicht, das liegt sogar besser in der hand als vorher und die schale passt auch wie angegossen! :) jetzt erstmal vollladen und danach dann mal die stats wipen und dann mal schauen wie lange der wirklich hält! 33 Grad beim laden, er wird also schon mal nicht mehr heiß beim ac laden!

aggressiv gesendet mit meiner riesengeilen Kommunikationskeule ;-)
 
Also der Akku scheint leider nicht besonders zu sein wäre ja auch zu schön um war zu seien hatte das eben hier gelesen.

Habe seit dem rauskommen des 2000 von Samsung immer gehofft das was im 3 Amp Bereich raus kommt so wie beim Razer Max. Ich komme mit Custom Rom und dem 2000 mAh Akku gute 2 Tage über die Runden bei mäßiger Benutzung. Bei echten 3500 mAh sollten es locker 3-4 Tage sein.

Den Rezessionen nach zu Urteilen
Amazon.de: Kundenrezensionen: Avanto POWER Akku für Samsung Galaxy S2 GT-I9100 mit 3500 mAh Li-Ion inkl. Akkufachdeckel

Mich hatte gleich interessiert ob der hier angebotene 3500 mAh Akku dicker ist als der schon ohne hin größere 2000 mAh von Samsung. Bei echten 3500 mAh sollte er auf jeden Fall dicker sein sonst wäre es gleich ne Ente meiner Meinung. Wie gesagt laut Erfahrungen soll er noch etwas dicker sein als der 2000'er Akku was ja auch ok ist.

Was aber an Rezessionen zu lesen ist erinnert mich an die gleiche Leistung eines 2000 mAh von Samsung. Wenn ich mein Handy nich benutzen würde komme ich auch so auf 3-4 Tage ohne Probleme.

Bei dem Preis ist es auch kein Problem das mal auszutesten jedoch gehe ich von aus das mit dem Akku falls er auch nur 2mm dicker seien sollte dieser nicht mehr in meine Brodit Halterung passen würde.

Falls die Leistung eines solchen akku mit dem des Mototorola Razr zu vergleichen wären (wo defenitiv echte 3Amp drinnstecken) wäre ich bereit sehr viel geld dafür zu zahlen :)

Aber das ist leider nicht der Fall sonst wären die Foren voll mit Begeisterung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.053
benderos
B
Saminchen
Antworten
2
Aufrufe
990
Saminchen
Saminchen
Dietmezo
  • Dietmezo
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Dietmezo
Dietmezo
Zurück
Oben Unten