SGP Case Neo Hybrid Garantiefall?

K

Kogan86

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich benutze für mein S2 die im Titel genannte Hülle. Seit einiger Zeit steht auf der Rückseite des Handys die Silikonhülle ab, da sie sich offensichtlich im Laufe der Zeit ausgedehnt hat. Darunter sammelt sich natürlich Staub und Dreck. Für eine Hülle, die mich 25€ gekostet hat, finde ich das ziemlich bescheiden. Ist das eurer Meinung nach ein Garantiefall? Hatte die Hülle bei Amazon bestellt.

Danke.
 
Bei wem hast du denn gekauft?

Die von Topsnip sind nur gute Plagiate.

Reklamieren würde ich trotzdem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nee, war von nem anderen marketplace Händler auf Amazon. Wurde allerdings von amazon verschickt. Hab angerufen. Krieg das Geld zurück.
 

Ähnliche Themen

T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.516
unsuwe
unsuwe
E
  • Elbarto0
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Borusse12
B
H
Antworten
6
Aufrufe
2.355
cygnus-a
cygnus-a
Zurück
Oben Unten