Case Sweet Armor und Fragen

S

Smartiman

Stammgast
206
Hallo

Ich habe mir ein Alu Case, dass Sweet Armor gekauft (AUKTION).
Jetzt ist es so, dass die obere Hälfte eingeschoben wird und natürlich nicht wirklich fest ist, als die Versionen mit der Verschraubung von hinten.

Ist meines überhaupt ein Sweet Armor von den Fotos dort sind alle verschraubt, kenne aber auch die alten Versionen nicht. Bei mir fehlen auch diese Gummiknöpfe oder gab es da mehrere Versionen?

Zusätzlich ist es recht schwierig an diese Cases zu kommen.
Hat da jemand eine Bezugsquelle?

Da gibt es ja richtig geile Farben z.B. (Ocean Blue, Wine Red)

Gruß
 
Bzgl. der verschiedenen Versionen (alt/neu) habe ich leider keine Ahnung. Ich kann Dir aber von meinem Case berichten.

Mein Case besitzt sowohl die Gummieinsätze, als auch die Einsätze an den relevanten Tasten. Zusätzlich ist mein mittels vier Schrauben fixiert. Falls Du Probleme hast eine Bezugsquelle aufzutun (meine habe ich über ebay in England bestellt), melde Dich mal. Hab' da eins über.
 

Ähnliche Themen

HeiniS2
  • HeiniS2
Antworten
2
Aufrufe
1.094
HeiniS2
HeiniS2
T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.517
unsuwe
unsuwe
D
Antworten
4
Aufrufe
2.886
stingray74
S
Zurück
Oben Unten