DiCAPac WP-C1 [Case wasserdicht bis zu 10m JIS IPX8]

pro.aggro

pro.aggro

Ikone
3.413
Das DiCaPac WP-C1 ist geeignet für alle Handys und sonstige Geräte bis max. 13cm Höhe und 6cm Breite; schützt sicher vor/gegen Nebel, Wasser, Schnee und Sand; mit praktischem Zip-Verschluss und zusätzlichem Klettverschluss; für den Gebrauch in Süß- und Salzwasser geeignet, wasserdicht bis ca. 10m (JIS IPX8)

Lieferumfang: DiCAPac WP-C1 Unterwassertasche, inkl. Trageriemen

Erhältlich in den Farben:

  • Android Grün
    smiley_daumen.gif
  • Pink
  • Dunkelbraun/Schwarz
  • Skyblue
  • Gelb
  • Weiß



Ein TOP Case. Hält, was es verspricht. Bin begeistert.


Video & Infos zu IPX8
Video:



Zeigt das Case für das iPhone. Verschlussprinzip ist aber das Gleiche.


All of DICAPac’s products have passed Japan’s rigorous JIS IPX8 test and are all waterproof products of grade 8 (the highest grade).
Waterproof-IP.bmp
JIS stands for Japan Industrial Standard, an industrial standard system.
Grade 1: protected against dripping water for 10 min at 200mm
Grade 2: protected against dripping water when tilted up to 15 degrees for 10 min at 200mm
Grade 3: protected against spraying water for 10 min at 200mm
Grade 4: protected against splashing water for 10 min at 300-600mm
Grade 5: protected against water jets for 3 min at 3m
Grade 6: protected against heavy seas for 30 min at 3m
Grade 7: protected against the effects of immersion for 30 min
Grade 8: protected against submersion​


.
 

Anhänge

  • 52_0.jpg
    52_0.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 575
  • 52_1.jpg
    52_1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 464
  • 52_2.jpg
    52_2.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 858
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Die sieht ja bei gleicher Funktion handlicher aus.
Zumal der Hersteller wohl weiss, was er da tut.

Ist nur die Frage ob mein S2 da inkl. Otterbox rein passt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit sowas?

25160_BeachBuoy_01.jpg


http://www.proporta.de/F02/PPF02P05.php?t_id=5227&t_mode=des

Geht mir nur darum, dass es möglichst lange wasserdicht ist.

Für den Strand dürfte diese Hülle perfekt sein.

Gibt es Alternativen?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Ich muss gestehen das ich eine solche Tasche besitze und damit zufrieden bin

Allerdings kann ich nicht sagen wie lange es dicht hält oder wie die maximale tiefe ist

Zusätzlich habe ich auch noch ein anderes case für das s2 welches es komplett abschließt und auch vor wassereindringen schützt

Außerdem zu der Tasche steht doch eigentlich dabei das sie bis zu 5 Metern wasserdicht sei?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß, dass sie wasserdicht ist.
Passt eher nicht in die Hosentasche oder?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Titel geändert, da ich mir jetzt das DiCAPac WP-C1 gekauft habe.
 
Und? Zufrieden so weit? Passt das S2 mit der Otterbox da rein?

CU
 
Duschtest bestanden.

Jetzt kann ich sogar unter der Dusche oder in der Badewanne flashen :D

Richtiger Test erfolgt ab nächster Woche im Urlaub.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Bei dem Wetter diesen "Sommer" würde mir so ein Teil sicher auch beim Geocachen nützlich sein. Will aber nicht immer erst die Otterbox entfernen müssen.
 
Das Telefon passt inkl. Otterbox in das Case. Durch das Gummi kriegt man es schwer reingeschoben und erst recht nur schwer wieder raus. Hab es trotzdem geschafft.
Es ist dann auch etwas "schwerer" zu bedienen, da durch die Otterbox die Klarsichtfolie nicht direkt auf dem Display liegt. Aber auch das funktioniert.


Ich werde es ohne Otterbox benutzen. Die Rückseite besteht aus einer Art "Doppelfolie" und da ist Luft drin. Das DiCaPac polstert also auch gut.


Mit OtterBox ist, glaube ich, die oben genannte "Beachbuoy" besser.
Die Hülle ist mir aber von der Größe her zu klobig. Wirkt wie ein riesen Brustbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
979
violentstorm
V
T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.516
unsuwe
unsuwe
T
  • Teekanne3000
Antworten
2
Aufrufe
1.185
Teekanne3000
T
Zurück
Oben Unten