GPS Freunde orten

H

handlampe

Ambitioniertes Mitglied
109
hi

ich hoffe mal ich bin hier richtig. ich schilder mal mein anliegen. ich fahre viel und weit rad. meine frau meinte es wäre schön wenn sie wüsste wo ich bin. härtefall wäre ich stürtze irgendwo und liege im graben und kein schwein sieht was.

ich suche eine app ich betone eine app wo mich meine frau orten kann aktuelle position. nichts wo man vorher nochn browser aufmachen muss einfach nur app aufmachen freund anklicken und sehen wo er ist ...

wäre schön wenn mir da einer weiterhelfen kann

Gesendet via Tapatalk SGS II - CM9 Stable
 
Hi,

Google Maps müsste das können, schau mal unter google maps Einstellungen -> Standorteinstellungen bzw. google.com/latitude ob das passt.
 
Google Latitude sollte tatsächlich genau das sein, was du suchst - zu finden ist das ist in der neuesten Google Maps App wenn man links oben auf "Maps" klickt und dann den zweituntersten Punkt "Google Latitude" auswählt.

Dann müsst ihr euch nur noch gegenseitig als Freund hinzufügen und könnt jederzeit gegenseitig sehen, wo der andere sich gerade genau aufhält! :)
 
Glympse kann ich empfehlen. Der Vorteil dabei, die Aktualisierungsrate ist höher und es besteht die Möglichkeit zum tracken auch vom PC aus inkl Verlauf.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
6.544
KowaKowalski
K
Zurück
Oben Unten