FSE Parrot 3100 und das S2

J

jo_66_de

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das S 2 erworben und habe es mit meinem Parrot 3100 verbunden. Geht super, aber Telefonbuch und Anruferlisten werden nicht synchronisiert!!!!:crying:

Habe die erlaubnis erteilt. Bin geschäftlich darauf angewiesen!!!

Bin kein Technik-Profi. Über 60!!!

Wer kann mir helfen?????
 
Auf der parrot Seite- letzten Punkt beachten

  • Anrufe annehmen
  • Anrufe tätigen
  • Kennung des Anrufers
  • Zustand des Netzwerks
  • Zustand der Batterie
  • Netzbetreiber
  • Automatische Synchronisierung des Adressbuchs
  • Kontakte manuell vom Telefon an den Parrot CK3100 senden
Parrot Firmwarestand 5.00
 
Hallo,
habe das Parrot CK 3100 von Software 4.21 auf 5.0 updaten lassen.(von meiner Werkstatt)
Ergebnis Telefonbuch und Anruferlisten sind immer noch nicht zur verfügung!!!
Werkstatt weiß auch keinen Rat. Soll mich halt damit zufrieden geben.
Hab mich an parrot gewendet, sagen Adressen auf Telefon speichern, hab ich auch gemacht und es funktioniert trotzdem nicht.
Die Unterfunktionen von parrot ( siehe oben ) erscheinen bei mir gar nicht.
 
Hallo Jo,

also ich habe ein S2G und die Parrot CK 3100 und bei mir klappt alles einwandfrei.

Versuchdoch mal in der Parrot unter Einstellungen/ Erw. Einstellungen/ Koppeln mit Gerät/ Auto-Pair with Sync und das S2 dabei natürlich nach neuen Bluetooth-Geräten suchen lassen. Der dann angeforderte Pin ist in der Standardeinstellung 1234 oder 0000 (weiß ich nicht mehr genau) dann sollte es klappen.
Telefonbuch klappt bei mir damit einwandfrei, Anruflisten hab ich nicht ausprobiert.

Viel Glück
 
Danke erst mal an alle, die mie helfen wollten!!!
Leider hat nichts davon geklappt. Habe mit einem Parrot Mitarbeiter telefoniert, der auch ein S2 hat. Meinte S2 entkoppeln, Parrot Ck 3100 entkoppeln. Danach Geräte suchen lassen und den Code 1234 SOFORT eingeben! Ergebnis: Wieder kein Zugriff möglich!!!!
Und jetzt die Lösung!!!!!
Da alles nicht funktioniert hat, wollte ich das S2 auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Das geht aber nur wenn man zuvor das Samsung-Konto löscht!!!
Dann S2 neustarten und kein!!! Samsung-Konto anlegen.
Und siehe da, es klappt jetzt mit dem Telefonbuch!!!
Vielleicht hilft dies Jemanden in der Zukunft!!!
 
Hallo Jo,

schön das es jetzt doch endlich bei Dir geklappt hat,:thumbsup:

ich hab auch ein Samsung Konto und meine Geräte auf den von mir beschriebenen Weg problemlos gekoppelt.
Aber legal welcher Weg letztendlich zum Ziel führt:D
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.336
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten