Bluetooth und Cart Dock

C

Colty

Neues Mitglied
2
Hallo,

Habe ein SGS2G mit orginalen 4.04 als Firmware.
Seit ich die 4.04 auf dem Handy habe gibt es das Problem wenn ich im Samsung orginal Car Dock bin das ein Anruf abbricht .
Das Heist wenn ich es über Bluetooth am Radio im Auto gekoppelt habe (ohne Dock) ist alles gut.
Wenn ich aber das Telefon im Car Dock einsetze und Ich einen Anruf tätige bzw. bekomme dann bricht er ab und die Bluetooth Verbindung geht verloren.
Musik Abspielen geht über Bluetooth auch im aktiven Car Dock.


kennt jemand das Problem und vieleicht auch eine lösung?

Danke im Vorraus

Colty

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

hab gerade gesehen das ich im SGS2 und nicht im SGS2G forum war - bitte verschieben wenn mögich


Danke
Colty
 
Fehlermeldung ist:
Der Prozess wurde duch Androidphone.com beendet
 

Ähnliche Themen

G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.052
grand-pa
G
H
Antworten
4
Aufrufe
2.700
herpeco
H
J
  • jockel68
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Länzer
Länzer
Zurück
Oben Unten