Case für Power Akku kit

C

cdx17

Neues Mitglied
0
Moin , kann mir jmd. ne Ordentliche case Fürs sgs2 empfehlen , welche auch mit nem Extendet akku pack past (2000mah).

Am besten eine Flip Case oder wenigstens eine , wo der rand so hoch ist , das das Display nicht auf dem Boden aufliegt .

lg
 
Soweit ich weiß, passt das Samsung EF-C1A2B Flip Cover mit dem großen Akku, da die Rückseite (Die Kontur vom Akkudeckel) ausgespart ist.
 
haremi schrieb:
Soweit ich weiß, passt das Samsung EF-C1A2B Flip Cover mit dem großen Akku, da die Rückseite (Die Kontur vom Akkudeckel) ausgespart ist.
Das Flip Cover passt nicht nur soweit Du weißt, sondern ganz bestimmt. Ich habe nämlich beides gleichzeitig an meinem S2 in Gebrauch, den großen Akku und das Flip Cover. Das Cover passt wie angegossen. :smile:

Merkwürdig war nur, dass mir der Samsung-Kundendienst zuvor mitgeteilt hatte, diese beiden Teile seien nicht kompatibel zueinander. Das stimmt jedoch glücklicherweise nicht.
 
Lies mal auf Amazon die Bewertungen.......
 

Ähnliche Themen

T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.513
unsuwe
unsuwe
B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.070
benderos
B
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten