Vernünftiges InEar-Headset für's Galaxy S2

D

DonNiclas

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem InEar-Headset für mein Galaxy S2.
Ich möchte MAXIMAL 50,00€ ausgeben und will folgende Funktionen mit dem Headset haben:
- Lautstärkeregelung
- vor & zurück (wenn möglich auch vor- & zurück-spuhlen)
- Play/Pause
- Anrufannahme

Das Headset sollte eine vernünftige Sound-Qualität haben!

Danke schonmal für Eure Hilfe!!

Gruß
DonN.

PS: Da ich plane mir im Sommer ein neues Handy zu besorgen wäre es SUPER wenn das Headset auch mit anderen Geräten wie zB dem Sony XPERIA Z oder dem Samsung GALAXY S4 kompatibel sind!
 
Die ganzen Funktionen gehen so ziehmlich mit jedem Headset (also es reicht meist eine Taste, der Rest ist ne Software-Sache).

Nur nebenbei, aber ein richtig gutes könnte ich dir jetzt auch nicht empfehlen :p
 
habe mir jetzt sennheiser cx275s bestellt. also hat sich das thema hier erledigt! :)
 
Na dann berichte mal, wenn das Teil da ist,
ich suche auch was gescheites, scheint auch Glücksache zu sein, wegen der Kontaktbelegung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon ne ganze Weile die
Klipsch Image S4A.
Sind meiner Meinung nach vom Sound her echt genial.
Nur das Kabel ist etwas dünn.
Aber sonst nur zu empfehlen.
 
DonNiclas schrieb:
habe mir jetzt sennheiser cx275s bestellt. also hat sich das thema hier erledigt! :)

Und wie sind die so? Funktioniert die Bedienung des S2 damit? Ich hab am Wochenende zum ersten Mal Musik mit meinem S2 gehört und bin von dem mitgelieferten Headset ziemlich enttäuscht. Brauche jetzt auch was anderes.

LG Chrisi
 
… und da kommen wir zwangsläufig wieder auf das Thema Nokia Purity.

http://www.amazon.de/Nokia-Purity-H...8&qid=1365776090&sr=8-1&keywords=nokia+purity


Neben dem vom Klang her bescheidenen original Galaxy S3 Headset das einzige Headset das ich kenne, welches eine richtige Remotecontrol für S2 und S3 haben soll. Sprich Laut- und Leisetaste funktioniert wie sie soll. Also nix mir einem Knopf und den dann 34x drücken um Funktion XY zu aktivieren.

Vom Klang soll das Nokia HS ja dann auch noch recht gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DoktorNase schrieb:
welches eine richtige Remotecontrol für S2 und S3 haben soll. .

Bist Du sicher, dass man damit auch die Lautstärke am S2 regeln kann?
 
Tiger-Chrisi schrieb:
Bist Du sicher, dass man damit auch die Lautstärke am S2 regeln kann?

Laut der Amazonbewertungen 100% kompatibel zum S3.

… und da das original S3-Headset an meinem S2 zu 100% funktioniert, geht ich mal davon aus, das das dann auch funktioniert.
 
Jetzt gibt es ein kompatibles Headset (inEar) für Galaxy S2, S3, S4. Steuerung funkzioniert fehlerfrei (Micro, Vor, Zurück, Play Pauss etc.) und Qualität ist sehr gut: a-JAYS FIVE (Adroid-Version).
Beutze es mit Samsung Galaxy S4 und bin sehr zufrieden!!
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
747
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten