Kopfhörer laut/leise per fb nicht steuerbar

F

fh10697

Neues Mitglied
0
Hi leute,
ich habe mir vor einigen Tagen die urBeats by dr. dre mit Fernbedienung an dem Kabel gekauft. Ich hab sie natürlich gleich an mein gs2 (ohne root) angeschlossen, musste aber feststellen, dass mit der Fernbedienung die Musik nur angehalten oder fortgesetzt werden kann, sowie mit doppelklick das lied übersprungen werden kann. Meine Frage lautet, ob man durch eine app oder eine Einstellung die laut/leiser Tasten der Kopfhörer aktivieren kann.

Danke schonmal für die Antworten :D
 
Hallo,
schau mal in der Player App ob es da in den Einstellungen eine Option gibt. Wie zB. Reagiere auf Kopfhörertasten, wie bei poweramp.
Gruß Uwe
 
Danke für die Antwort, aber es gibt leider keine so eine Einstellung. Es gibt leider nur klangveränderungseinstellungen und einen live hintergrund als cd cover. :(
Aber trotzdem danke für deine antwort! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
648
sayj
S
B
Antworten
3
Aufrufe
6.152
Tel
T
K
Antworten
2
Aufrufe
2.129
papayaner
P
Zurück
Oben Unten