Hülle ähnlich Otterbox Armor oder Taktik Extreme?

D

DrPepper

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich suche krampfhaft seit Tagen eine Hülle für das S2.
Gerne hätte ich eine Hülle, die mit der Otterbox Armor oder Taktik Extreme vergleichbar ist.

Problem: Otterbox Armor gibt's nur für das S3, Taktik Extreme nur für Iphone.

Die Hülle muss nicht umbedingt wasserdicht sein, aber schon gegen Staub/Dreck/Schmutz schützen. Stosssicher wäre auch schön.

Alle Alternativen, die ich bisher gefunden habe (hiervon gibt es nicht viele, z.B. Krusell) entsprechen nicht meinen Vorstellungen.

Die Hülle soll das S2 von allen Seiten -inkl. Dpisplay- schützen.

(Ja, ich weiß.... S2 hat Gorillaglas....) Trotzdem, in meinem letzten Urlaub haben ein paar Sandkörner in der Hosentasche mein altes Handydisplay sehr zerkratzt.

Kennt jemand vielleicht eine Hülle, die meinen Anforderungen entspricht?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Falls Doppelposting (trotz Suche), bitte entsprechend verschieben.


Viele Grüße,
DrPepper
 
Ich bin mit dieser Otterbox voll zufrieden.

Die Anschlüsse sind verdeckbar/Schutzfolie ist dabei/Polycarbonathülle plus Silikoneinsatz.

Obwohl das lange nicht an die briketts die du da oben verlinkt hast rankommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die habe ich ebenfalls, ist aber nicht das, was ich eigentlich suche.
Bei der Otterbox für's S2 wird das Display nicht geschützt/abgedeckt.
 
Möchtest du mit dem S2 Eishockey spielen und es als Puk benutzen?

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
hi
ich versteh dich

mein S2 ist egal was ich mache immer dabei. im walfd beim holz machen, im sommer am strand usw.
ich hab auch noch nicht die perfekte hülle gefunden, auch schon lang nicht mehr gesucht und jetzt grad die beiden entdeckt
vlt. sind die ja was für dich

wenns die taktik extreme für S2 gäbe, hätt ich sie schon daheim, egal was sie kostet !


Wholesale Detachable Defender Case for Samsung I9100 Galaxy S 2 / II - Samsung Hard Cases

oder die

Amazon.com: NakedShield Military Grade Invisible Guard for T-Mobile Samsung Galaxy S ll 2 T989: Cell Phones & Accessories

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Stranger-sama
Antworten
2
Aufrufe
832
Der_müde_Joe
D
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.336
beicuxhaven
beicuxhaven
HeiniS2
  • HeiniS2
Antworten
2
Aufrufe
1.094
HeiniS2
HeiniS2
Zurück
Oben Unten