Y-Kabel USB 3,5 Klinke für Galaxy S2

T

thomas0788

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Auto ein USB-Ladegerät und eine AUX-Buchse am Radio.
Meistens nutze ich einen IPOD zum abspielen von Musik.
Ich habe dazu ein Y-Kabel USB-AUX-IPOD.

Nun möchte ich aber gelegentlich auch mein S2 dranhängen und suche deshalb ein Y-Kabel. Nur kann ich keins finden. Nur für das S3.

Kann ich dieses Kabel auch für das S2 verwenden?
Oder kennt jemand eine Alternative?

Eigentlich müsste es doch Zubehör dafür geben, den das S2 hat ja diesn Audio-Output-Modus.

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut es nicht ein ganz normales Y klinkenkabel?

verstehe jetzt nicht wie du das aufbauen willst.
 
Mein IPOD ist so angeschlossen:

iPod im 3er BMW anschließen | $ cat /dev/brain > /dev/blog

Wenn ich dann mein S2 anschließen will tausche ich das Kabel für den IPOD mit nem Standart USB Ladekabel und einem Aux Kabel. D.h. am S2 sind 2 Kabel angeschlossen. Dies möchte ich aber nur mit einem Kabel machen. Da kommt dann dieses Y-Kabel ins Spiel.

Nur bin ich noch etwas skeptisch, weil beim s3 seit 4.1.2 das Kabel nicht mehr funktioniert. Jetzt dachte ich mir vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Kabel und dem S2.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Derngem
D
M
Antworten
0
Aufrufe
738
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten