An/Aus Schalter verloren...

A

adrian.g

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe letzens ein Teil bei meinem S2 umgebaut und als ich die Hülle öffnete habe ich leider mein An und Aus schalter rechts oben verloren.. Ich kann meine Handy immer noch benutzen aber wenn ich es Aus oder An schalten will, muss ich mit einem Schlüssel auf den Kontakt und sanft reindrücken... ( Ich habe jedoch eine Hülle wo ich erst das Handy aus der Hülle nehmen muss, bevor ich an die Offene Stelle komme )



Nun meine Frage : Kann ich mir das irgendwo bestellen ( Also die "Taste" )
oder gibt es dort andere Möglichkeiten? Zb ein App mit dem man einen neuen virtuelle "start Knopf" auf das Display einfügt...


PS: Ich habe schon im Internet solche Teile gefunden, jedoch sind das nicht nur die Tasten sondern das Komplette Teil, dass man an das "Handy-Mainboard" anschließen muss.. (bei einem Link stand sogar das man es Löten muss..)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.360
foxy57
foxy57
EthanHunt
Antworten
14
Aufrufe
8.187
EthanHunt
EthanHunt
P
Antworten
1
Aufrufe
1.113
sirhc
sirhc
Zurück
Oben Unten