[S] Etiu für Galaxy S2

M

Mei-er

Gast
Hallo,

vor einer Weile hab ich mir nach einem Tipp im Forum ein Etui für mein S2 gekauft. Leider bricht die Plastikschale schon auseinander. Daher suche ich Ersatz. Wichtig wäre:


  • Öffnung zum anstecken des Ladekabels ohne das Etui aufzuklappen
  • Magnetverschluss
  • "absturzsicher" (früher hatte ich mal beim iPod ein Etui, dass an den Seiten überstand, so dass bei einem Absturz der iPod besser geschützt war; jetzt ist der Etuidecken schon sehr locker und rutscht hin und her)
  • einfaches herausnehmen des Handys aus der Halteschale (evtl. etwas aus Metall)
Im Zubehör-Unterforum ist eher von Handysocken oder einfachen Hüllen zum reinstecken die Rede, keine Etuis. Wer nicht weiß was ich meine, sowas: SAMSUNG GALAXY i9100 S2 Echt leder Tasche Etui Handy Tasche Hülle Cover Schwarz | eBay


Mei-er
 
Hallo,
ich verstehe deine Frage nicht. Wenn das Etui aus dem Link deinen Vorstellungen entspricht, warum kaufst du es nicht?
NOREVE oder Piel Frama sind ähnliche Kandidaten, bloß erheblich teurer.
 
Wo habe ich denn geschrieben, dass mir dieses Etui gefasst. Es war ein Hinweis, was ich suche. Die meisten verstehen unter einem Etui solche Taschen zum reinschieben oder was weiß ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

@ josifi

Das ist nicht was ich suche. Deshalb habe ich den Link gepostet. Ich suche eien verschließbare Hülle, keien Schale als Schutz für die Rückseite.

edit
Lediglich die Hülle von Samung entspricht halbwegs dem was ich suche. Ein Schutz gegen runterfallen ist das aber auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Ich hab mir jetzt mal 4 Etuis rausgesucht. Weiß einer ob da auch der größeer S2-Akku passt?

Samsung I9100 Galaxy S2 Book Style Etui Flip Klapp Ledertasche schwarz | eBay
Leder Tasche für Samsung Galaxy i9100 S2 Wallet Flip Case Schwarz Hülle Etui | eBay
New Book Style Leder Case f Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche Etui mit Fächern | eBay
Original Forcell Handy Leder Tasche Etui Samsung Galaxy S2 i9100 | eBay
 
Sobald du dein Wunschetui gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn du uns dieses vorstellst. Dann kann ich es in den entsprechenden Zubehör-Thread aufnehmen.
 
Der Thread ist fast einen Monat alt!
 
Ich melde mich wenn ich meinen Akku habe und mein Etui testen kann.
 
Alt heißt ja nicht tot!

@Mei-er: Danke!
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
M
Antworten
0
Aufrufe
738
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten