Displayschutz/hülle/klappe

S

Stranger-sama

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Art Hülle, die aber in erster Linie das Display schützt. Beim S3 gibt es ja die "Klappe", die mit dem Akkudeckel verbunden ist und dadurch nur das Display überdeckt. Gibt es sowas auch für das S2?
http://www.amazon.de/Samsung-schütz...&sr=8-7&keywords=samsung+galaxy+s3+mini+hülle sowas in der Art suche ich, bin auf Amazon aber bisher nicht fündig geworden. Oder gibt es etwas Vergleichbares, ohne dass das Handy gleich doppelt so dick ist? Irgendwie würde ich das Display schon gerne schützen, da bei meiner Mitbewohnerin (ebenfalls S2 Besitzerin) das Display nach nicht ma einem Jahr inzwischen ein wunderbares Mosaikmuster (Displaybruch) aufweist.


Vielen Dank :)
 
Hallo,

ich würde dir von einem Flippers Cover abraten, da die Ecken des Handys nicht geschützt sind und ein Runterfallen auf eine der Ecken dann ebenfalls zum Display Bruch führt.

LG Joe
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.334
beicuxhaven
beicuxhaven
V
Antworten
0
Aufrufe
979
violentstorm
V
L
Antworten
3
Aufrufe
836
letler
L
Zurück
Oben Unten