Flipcase mit Extended Battery Kit

R

R4yleigh

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute,

seit längerem habe ich meine Fitbag Tasche für meine S2 verloren und eine zeitlang ohne Schutz das ganze bedient, doch jetzt hätte ich doch mal wieder gern eine.

Am Anfang hatte ich eine CaseMate Tough Silikon-Harcase Schutz, dann als ich den Extended Battery Kit aufgrund von Akku-Defekt gekauft habe der nicht mehr passte, die von oben genannte Fitbag Tasche, da die Hülle von CaseMate durch die erhöhte Dicke des S2 nicht mehr passte.

Jetzt möchte ich gern ein Flipcase kaufen, was auch gerne ein bisschen Teurer sein darf(max 15-20€), mit dem Battery Kit kompatibel ist, qualitativ gut ist, sodass es nicht nach einem Monat normalen gebrauches auseinander fällt und gut aussieht (schlicht schwarz oder eine andere Farbe reichen da völlig aus).

Hoffe ihr könnt mir da helfen :)

Mfg R4yleigh

PS: Seitlich oder oben/unten aufklappen? :p
 
Nimm die Originalen von Samsung.
Kosten bei ebay um die 20 euro :).
Benutze diese selber mit einem 2000 Akku :)

Lg Handygamer


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
j1gga84
j1gga84
S
  • Sebastian1992
Antworten
3
Aufrufe
3.104
cygnus-a
cygnus-a
C
  • cdx17
Antworten
3
Aufrufe
1.490
elmir23
elmir23
Zurück
Oben Unten